Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frankensteins Kerzenleuchter

Frankensteins Kerzenleuchter

483 7

Lina Peuckert


Free Mitglied, Jena

Kommentare 7

  • Dirk O. Brückner 3. Februar 2003, 0:45

    Bild ist etwas hell .. und der Hintergrund ist naja .. also entweder was dazwischenstellen (ggf Spiegel ?) oder mit PS einfach schwärzen

    Gruss Dirk
  • Lina Peuckert 30. Januar 2003, 17:20

    Ah so, das ist natürlich am "einfachsten".
    Da hab ich allerdings ein problem, weil das nicht mein Leuchter ist, sondern dieses Objekt in einem Lokal in Wewer steht. :)
    Aber irgendwann bietet sich bestimmt nochmal die Gelgenheit.
  • Uwe Schmida 30. Januar 2003, 0:17

    @Lina
    Ich dachte eher an eine Wiederholung der Aufnahme mit dem Kerzenleuchter vor einem echten schwarzen Hintergrund evtl. mit Modell.
    Wenn richtig dann auch in echt!
    Uwe
  • Lina Peuckert 29. Januar 2003, 23:50

    @Uwe
    Ich werd mich in nächster zeit mal an den Hintergrund heran machen.
    Vielleicht krieg ich das ja mit Fireworks hin. Bin noch etwas ungeübt in der Handhabung dieser Software.
  • Uwe Schmida 29. Januar 2003, 22:47

    Sehr schöne Kerzenstimmung!
    Ein schwarzer Hintergund ohne unscharfe Person oder noch besser ein Gothic-Model würden das Bild perfekt machen! Vielleicht magst Du in Zukunft dieses gestalten...
    Gruß
    Uwe

  • Lina Peuckert 29. Januar 2003, 0:03

    das foto war ja auch mehr zufall als absicht ;)
  • Axel Burkhardt 14. August 2002, 14:41

    Der Hintergrund würde Frankenstein aber sicher nicht gefallen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz