Zurück zur Liste
Frankensteins Kerzenleuchter

Frankensteins Kerzenleuchter

658 7

Lina Peuckert


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Kommentare 7

  • Dirk O. Brückner 3. Februar 2003, 0:45

    Bild ist etwas hell .. und der Hintergrund ist naja .. also entweder was dazwischenstellen (ggf Spiegel ?) oder mit PS einfach schwärzen

    Gruss Dirk
  • Lina Peuckert 30. Januar 2003, 17:20

    Ah so, das ist natürlich am "einfachsten".
    Da hab ich allerdings ein problem, weil das nicht mein Leuchter ist, sondern dieses Objekt in einem Lokal in Wewer steht. :)
    Aber irgendwann bietet sich bestimmt nochmal die Gelgenheit.
  • Uwe Schmida 30. Januar 2003, 0:17

    @Lina
    Ich dachte eher an eine Wiederholung der Aufnahme mit dem Kerzenleuchter vor einem echten schwarzen Hintergrund evtl. mit Modell.
    Wenn richtig dann auch in echt!
    Uwe
  • Lina Peuckert 29. Januar 2003, 23:50

    @Uwe
    Ich werd mich in nächster zeit mal an den Hintergrund heran machen.
    Vielleicht krieg ich das ja mit Fireworks hin. Bin noch etwas ungeübt in der Handhabung dieser Software.
  • Uwe Schmida 29. Januar 2003, 22:47

    Sehr schöne Kerzenstimmung!
    Ein schwarzer Hintergund ohne unscharfe Person oder noch besser ein Gothic-Model würden das Bild perfekt machen! Vielleicht magst Du in Zukunft dieses gestalten...
    Gruß
    Uwe

  • Lina Peuckert 29. Januar 2003, 0:03

    das foto war ja auch mehr zufall als absicht ;)
  • Axel Burkhardt 14. August 2002, 14:41

    Der Hintergrund würde Frankenstein aber sicher nicht gefallen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz