Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
409 6

Frank Wissen


Free Mitglied, Leidenschaft

Kommentare 6

  • Kerstin Ehmke-Putsch 8. September 2002, 10:03

    Danke Michael! Ich versuch´s gleich mal :-)

  • Michael August 8. September 2002, 2:28

    Hi Frank,
    es schaut einen an als will es sagen: was wollen die von mir ;-)) Irre gut!
    @Kerstin: ich schreibs mal vor und zwar immer mit einem Leerfeld, Du brauchst nur die Leerfelder wegnehmen und schon ist´s da:
    [ fc - foto : 230129 ] wichtig: eckige Klammern und die Zahl kannst Du unter dem Foto herauskopieren

    Michael
  • Kerstin Ehmke-Putsch 7. September 2002, 14:29

    Da isses:
    http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=230129&extra=new&channel=1

    (wie fügt man diese Bildchen hier in klein ein???? Per html?)
  • Herbert Rulf 7. September 2002, 13:07

    Aus dem Bild raus, in den Kochtopf rein ? Da fallen mir noch ´ne Menge andere Interpretationen ein.
    Genial.
    Gruß, Herbert
  • Andreas Hurni 7. September 2002, 9:39

    hmmm...
    minimalart?
    nicht ganz ohne. das huhn läuft unten rechts aus dem bild - normalerweise müsste das ein fehler sein, hier ist es wohl schon konsequent.
    am oberen rand ist ein stein angeschnitten, das auge stört sich daran. muss das sein?

    was eher nicht so ganz optimal ist, also, was ich sagen will, wenns nicht stört...
    auf dem rücken des huhns, da frisst das bild leicht aus, die zeichnung ist schwer zu erkennen. und bei sowenig motiv ist das dann schon eher sehr wichtig
    ... oder so ...
    ansonsten, ignorier's einfach.

    gruss andreas
  • Kerstin Ehmke-Putsch 7. September 2002, 9:28

    Witzig, erinnert mich von der Bildaufteilung her an ein Bild von mir. Lad ich Dir heute Abend mal hoch, weil mein Limit grad voll ist :-)

    Wenn Du´s siehst, weißt Du was ich meine *g*.

    Gruß Kerstin