Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
539 4

Sarah Bauer


Free Mitglied, Berlin

Frank

Kommentare 4

  • Yvonne Sophie T. 24. Februar 2003, 11:27

    der bildauschnnit ist wirklich gut - ein schönes s/w portrait!
    ja, es könnte allerdings schon etwas mehr kontrast vertragen. was auch schön wäre, wenn du die partie unter den augen (z.b. mit einer styropor-platte) aufgehellt hättest.
    LG
    Yvonne
  • NaUnd 24. Februar 2003, 1:28

    :-)
  • Sarah Bauer 23. Februar 2003, 23:05

    Mhhhhh...ja Jamie, das mit der Backe fällt mir jetzt wo dus sagst auch auf....
    hab mal ne Alternativversion geladen.

    @ Martin: Das mit dem laschen Kontrast war mal ein Versuch. Die Abzüge waren ziemlich hart und ich wollte mal mehr in Richtung monochrom.

    Grüßle
    Sarah
  • Martin Fandler 23. Februar 2003, 22:29

    Bildausschnitt finde ich gut. Könnte aber kontrastreicher sein.
    Gruß, Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz