Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frank Bockius bei der Jazz-Lounge im Rieselfeld in Freiburg

Frank Bockius bei der Jazz-Lounge im Rieselfeld in Freiburg

600 9

Uwe Drescher


Free Mitglied, Kenzingen

Frank Bockius bei der Jazz-Lounge im Rieselfeld in Freiburg

So jetzt habe ich noch mal eine nicht "gekörnte" Version.

Die Abstimmung kann beginnen.

Kommentare 9

  • Michael Jo. 28. Mai 2009, 9:43

    ich hab nix dran auszusetzen;
    gerade bei diesem Genre kämpft man oft
    heftig gegen die Lichtverhältnisse;
    da ist die Digitale dann meistens doch noch im
    Vorteil - meine persönliche Erfahrung.

    Ich finde die Aufnahme stimmig !
    Lb.Gr. Michael


  • acice 14. Februar 2009, 21:01

    Wirkt sehr dynamisch!
    lg
    Christel
  • Mikka2211 9. Februar 2009, 18:06

    Ja klasse! Sogar das rechte Becken vibriert noch...
    Super Shot!
    LG Mikka
  • Model-Mira 8. Februar 2009, 23:07

    Nette Momentaufnahme, jedoch einwenig zuviel orange, wie Du ja schreibst, vielleicht ein Versuch in SW !

    Lg Mira
  • Uwe Drescher 8. Februar 2009, 22:55

    @all:

    Zu viel Orange das stimmt, aber ich hatte weder Farbe noch Pinsel dabei. Mit S/W das werde ich mal versuchen.

    Das Rauschen kommt wirklich selbst bei einer sonst hervorragenden Olympus E 510 bei 1600 ISO auf.
    Die Jazz-Lounge ist ab und zu Sonntags im Glashaus. Dort gibt es einen Keller. Hier werden die Konzerte veranstaltet.

    Gruß Uwe
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 8. Februar 2009, 22:35

    Mir gefällt es - bis auf das rauschen - aber wahrscheinlich nee hohe ISO Zahl gewählt. Schön die Bewegungsunschärfe der Hand. Hätte eventuell das Orange etwas runtergeregelt oder noch besser gleich in s/w und dann aber wieder mit Körnung.

    PS: Wo ist die Jazz-Lounge im Rieselfeld??

    LG
    Gregor
  • Wolfgang Speer 8. Februar 2009, 21:51

    Auch von mir: Entsättigt kommt es sicher besser.
    Beste Grüße: Wolfgang
  • MikeB 8. Februar 2009, 21:36

    Ich finds nicht schlecht, etwas zuviel Orange für meinen Geschmack. Ich könnte mir das Bild gut in SW vorstellen.
    lg. MikeB
  • Didi K. 8. Februar 2009, 21:14

    okay, hm, jetzt verstehe ich, warum du es gekörnt hast... es rauscht doch schon sehr im Hintergrund, und er ist leicht unscharf, bei einer Körnung sieht man das natürlich nicht. Aber dennoch gefällt es mir so besser. Die Stimmung einer Lounge kommt so besser zur Geltung, es wirkt einfach viel besser, da natürlicher...
    LG Didi