Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
....Franciscus Borgia...

....Franciscus Borgia...

509 9

Rüdigers Versuche


Complete Mitglied, ...der schönsten Stadt am Rhein

....Franciscus Borgia...

....wieder Melaten....

HDR aus 5 Aufnahmen, TM + PS

Erläuterung: Franciscus Borgia war Reformer de Jesuitenordens und wurde 1671 heilig gesprochen. Durch sein entsagungsreiches und bußstrenges Leben symbolisiert er in der christlichen Kunst die Vergänglichkeit.... Stand auf dem Schild unter der Statue ;-)

Kommentare 9

  • Wolfgang Kolling 9. Februar 2009, 17:56

    Gelungene Aufnahme und Bea.

    lg Wolfgang
  • Gartenzwerg01 9. Februar 2009, 15:14

    Ich kann mich nur anschließen, das ist ein perfektes Bild, klasse fotografiert.
    LG Petra
  • BeLa Del 9. Februar 2009, 9:13

    Perfekt fotografiert und in Form gebracht!! Dieses Foto macht dem Heiligen Ehre.... :-)
    LG
    Dagmar
  • Heli Grünauer 9. Februar 2009, 7:36

    eine sehr gelungene aufnahme!!!
    wünsch dir einen guten start in die neue woche,
    glg heli
  • Ulrike Leeb 8. Februar 2009, 20:42

    Ich kenn bloss Lucretia und Cesare Borgia.......
    Aber deine Aufnahme begeistert mich total, die ist rundum gelungen, Hut ab! :o)
    VG
    Ulrike
  • Rainer Szesny 8. Februar 2009, 20:26

    Sehr genial!

    Gruß
    Rainer
  • Fio 8. Februar 2009, 19:27

    Uiiih, da iss einer aus dem berühmt, berüchtigten Adelsgeschlecht der Borgia. Der war als Schäfcheneinsammler unterwegs.
    Da hast du aber tolles Wetter gehabt, das Licht fällt so schön auf die Statue. Klasse.
    LG Fio
  • Jean-Bernard 8. Februar 2009, 19:16

    Un excellent travail sur la lumière en HDR ...
    sehr schön gemacht !
    lg
    Jean-Bernard
  • -EvA- 8. Februar 2009, 19:14

    ... den kenn' ich zwar nicht (Schande über mich) ... aber die Aufnahme und die Bearbeitung ist toll!
    LG
    EvA