Zurück zur Liste
Fraktale Lichtespiele - Glaube Hoffnung Liebe

Fraktale Lichtespiele - Glaube Hoffnung Liebe

63.966 11

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Fraktale Lichtespiele - Glaube Hoffnung Liebe

Nun, bleibend ist Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei: die Liebe aber ist das größte unter ihnen.
1.Korinther 13:13

Diesen Bibelspruch wählten wir zu unserer Hochzeit und wir konnten zur Silberhochzeit berichten, dass es die richtige Wahl war. Auch jetzt zeigt sich,
dass wir an dieser Auswahl gut getan haben.

Mögen auch euch diese 3 Lebenseinstellungen ein Leben lang begleiten und führen.

Kommentare 11

  • Tante Mizzi 15. November 2018, 13:07

    Eine sehr schöne Umsetzung des Bibelspruches !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Susiwirbelwind 14. November 2018, 20:28

    Ja, diesen Bibelvers habe ich auch Verwandten zu ihrer Hochzeit geschrieben. Das Bild spiegelt den Vers absolut. Sehr schön.
    Gruß
    Susanne
  • Harald. Brede 13. November 2018, 17:16

    Ein großartiges Lichtspiel mit starkem, symbolischen Ausdruck, bei dem sich
    das Licht sehr gut gegen den dunklen Hintergrund durchsetzt. Das Foto sieht
    echt stark aus.
    Gruß, Harald
  • Markus 4 12. November 2018, 14:31

    schlichtweg fantastisch

    Habedieehre
    Markus
  • bibimau 12. November 2018, 14:23

    Beeindruckendens Lichtspiel.
    LG
    Bianca
  • BunteWelt 11. November 2018, 12:23

    Eine wunderbare abstrakte Fotoarbeit mit wahren Worten +++
    LG Conny
  • Georg Schnurr 11. November 2018, 7:57

    Wunderschönes Fraktales Lichtspiel. Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Arbeiten. Danke für Deine lieben Wünsche.
  • Apocat 11. November 2018, 7:05

    Ein  schönes Fraktal mit einem fast schon sakralen Charakter, der durch deine Worte nochmals unterstrichen wird. Gefällt mir gut.
    LG, Ulrike
  • smartjogger 11. November 2018, 6:22

    eine wunderschöne Arbeit 
    und berührende Worte von dir ***

    gefällt mir sehr....
    beste Grüße  !!!
  • Nicola Gehrt 11. November 2018, 0:22

    Eine tolle gelungene Arbeit mit einem faszinierenden Lichtschein
    Lg Nicola
  • Conny11 11. November 2018, 0:06

    Deine Kreation wirkt wie ein Engel.. der ein Licht über seinem Kopf in den Händen hält...
    Die Farben gefallen mir auch ganz besonders gut..   eine traumhafte Arbeit.
    LG von mir Conny