Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fragte er mich...

Fragte er mich...

333 9

LUI CADA


Basic Mitglied, Leutenbach

Fragte er mich...

"Du, sind das eigentlich dieselben Stufen von der früheren Treppe, die auf dem Kleinen Schloßplatz war?"

Weiß das jemand von Euch Schwäbli's?


Bildtitel: "Seßhaft"

Freitreppe an der Neuen Galerie in Stuttgart



Kommentare 9

  • LUI CADA 31. Mai 2005, 18:39

    Andreas - wars da früher so schlimm verklebt?
    Ich muss gestehn, dass mich die Treppe erst jetzt
    so richtig begeistert.


    Danke euch Allen - Grüssle - claudia :-)
  • Claudia K. 29. Mai 2005, 22:22

    Die Perspektive und dein Text : köstlich !!!

    Zu den Stufen weiß ich allerdings nix ...

    LG
    Claudia
  • Andrea Fries 29. Mai 2005, 19:36

    soweit ich jetzt ein altes foto mit deinem verglichen habe, dürften es neue stufen sein.
    die alten waren glaub ich aus beton, die neuen sind aus sandstein oder sowas.
    aber sicher bin ich mir da nicht. :-)

    aber dafür ist das foto klasse, vor allem der ausschnitt und perspektive haben es mir angetan.

    vlg Andrea
  • LUI CADA 29. Mai 2005, 19:07

    Oh, dann ich auch nich..... nur in der Peripherie! *lach*
    Aber ein Nürtinger wusst's - das muss mir doch zu denken geben! :-/
  • Baerbel B. 29. Mai 2005, 18:51

    *gggg*.....ich war zwar vor kurzem dort, gewusst hätte ich es aber auch nicht!
    Naja, ich wohne ja auch nicht in Stuttgart!:-))

    LG Bärbel
  • LUI CADA 29. Mai 2005, 18:46

    Gut bisch, Schlaumeierle! ;-)
  • A N D I 29. Mai 2005, 18:45

    ...siehste...wusste ich´s doch ;-))
  • Reinhold Fahlbusch 29. Mai 2005, 18:36

    Raffinierte Kombination von text und Bild - so etwas liebe ich!
    HG Reinhold
  • koblfoto 29. Mai 2005, 15:46

    Ja, eigentlich sollten Sie weg, aber nach dem viele Stuttgarter Emotionen von traurig bis verärgert gezeigt haben, wurden sie wieder hingebaut - meine ich wenigstens in der Zeitung so gelesen zu haben.
    Aber was ich sicher weiß, ist, dass dein Foto wieder klasse geworden ist!!!
    VG
    Walter aus Nürtingen