Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
315 8

Adrian Annoff


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 8

  • Senza Nome 9. Oktober 2004, 20:47

    großartig!!!!! :°)
  • Adrian Annoff 5. Oktober 2004, 13:48

    Erinnere mich noch dunkel. War ja ganz neidisch auf den Filter :-)
  • Adrian Annoff 5. Oktober 2004, 13:33

    Matthias: Hattest Du nicht auch mal so eins gemacht?
    Rafael: Das wäre eine schmerzhafte Sache :-) Aber reinklettern würd ich da gerne auch mal :-)
  • Rafael Mucha 5. Oktober 2004, 12:57

    so lange solche seterne nicht vom Himmel fallen...
  • Adrian Annoff 5. Oktober 2004, 11:15

    Oppi: Ja, ist moderne Kunst in einer U-Bahn-Haltestelle. :-)
    Cord: Fallen Star Wars :-)
    Annette: Ganz dicht an den Zaun ran, ISO 800, Luft anhalten und wegen "freier Hand" nicht zu lange belichten ;-)
  • Die Grewes 5. Oktober 2004, 11:04

    Kannst Du verraten, wie Du das geschafft hast? Ich habe dieses Motiv schon so oft versucht und bin jedesmal gescheitert. Wäre für einen Tipp dankbar.
    LG Annette
  • Cord Boschen 4. Oktober 2004, 22:14

    sieht aus wie eine kulisse aus starwars... cool das. körnung passt.
  • Klaus Oppermann 4. Oktober 2004, 21:40

    Krass! Ich weiß zwar nicht, was das ist (moderne Kunst?) aber es sieht sehr spooky aus... :-)
    Die Körnung passt!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz