1.230 2

Marco Renz


Premium (Pro), Gümligen

Fragment

Fehlende menschliche oder maschinelle (Rad) Spuren, die auf eine "Bearbeitung" bzw. Entfernung der Beine durch Menschen schliessen lassen. Allerdings wurde uns gesagt, dass das Tier natürlich gestorben sei.

Firisch- oder Gammelfleich?
Firisch- oder Gammelfleich?
Marco Renz

Kommentare 2

  • Marguerite L. 20. Dezember 2013, 8:34

    ... und das blieb übrig von einem stolzen Giraffen,
    eindrücklich
    GrüessliM
  • Marco Renz 20. Dezember 2013, 8:10

    @Andreas E.S.
    Ich kann Deiner Theorie betreffend menschlicher Einwirkung durchaus folgen. Es wird sehr viel für die Touristen und ihre Kameras gemacht. Aber ganz sicher bin ich nicht, da mir auf dem Bild die Spuren eines Fahrzeuges fehlen, die man auf dem Löwenbild wiederum sieht.
    Gruss
    Marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz