1.795 4

Mark Stalder


kostenloses Benutzerkonto, B E R N / G R A U B Ü N D E N

Kommentare 4

  • Frau März 10. August 2009, 1:29

    Nächstes Mal kannst du vielleicht noch weiter in die Knie gehn, dann verschiebst du die Halme quasi nach oben, d.h. sie haben mehr Himmel als Hintergrund. Und vielleicht Hochformat.
    Insgesamt wirkt das Bild durch den relativ hohen Horizont viel zu dunkel, da ein Drittel in tiefes Schwarz getaucht ist. Solches Schwarz sollte m.E. nur zur Umrahmung dienen, nicht einen größeren Teil des Bildes ausmachen.
    Grüße,
    autumn
  • David Kaplan 9. August 2009, 0:40

    Mich überzeugt dieses Bild leider nicht. Der Horizont ist schief. Die Halme im Hintergrund lenken vom Hauptmotiv ab. Ich hätte mich auch auf nur eine Ähre konzentriert, die dafür dann aber ganz abgelichtet.
    Die Farben gefallen mir aber prima.
  • Albert E. Lang 8. August 2009, 22:47

    Wirklich gut. Kann mich Ulli nur anschließen. LG Albert
  • dancingqueen74 8. August 2009, 20:10

    traumhaft schönes Motiv. Hätte versucht die Ähre ganz in den orangen Bereich zu bekommen und dem Horizont etwas gerade zu stellen. Aber die Stimmung kommt prima rüber. lg Ulli