Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fragile Hoodoo - my Favorite

Fragile Hoodoo - my Favorite

1.437 29

Michael Mehrl


Free Mitglied, Saal a.d. Donau

Fragile Hoodoo - my Favorite

Dieser Mini-Hoodoo befindet sich im GSENM, ist ca. 1,5m hoch und wird hoffentlich noch lange so erhalten bleiben. Leider ist der untere Sockel nur noch ca. 10cm stark, sodass reger Zulauf ein beschleunigtes Umstürzen zur Folge haben wird. Ich werde daher keine Wegbeschreibung zu diesem Hoodoo preisgeben, der wohl aber einer der schönsten im ganzen GSENM ist.

EOS 20D bei 28mm
f8, 100stel Sekunde

Im Oktober 2005

Kommentare 29