Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
481 11

Fragile

Wenn ich jetzt sage
ich liebe Dich
übergebe ich nur
vorsichtig das Geschenk
zu einem Fest das wir
beide noch nie gefeiert haben

Und wenn du gleich
wieder allein
deinen Geburtstag
vor Augen hast
und dieses Päkchen
ungeduldig an dich reißt
dann nimmst du schon
die scheppernden Scherben
darin gar nicht mehr wahr.

(von ???)



War mal ein Versuch, freue mich über jeden Tip und Kritik.

Kommentare 11

  • Gisela Gnath 12. Juli 2006, 14:40

    Schönes Ergebnis. Ich bin auch am überlegen wie Ihr es gemacht habt! Auch klasse die Worte dazu!!!
    lg Gisela
  • DAEMONIA Mira 12. Juli 2006, 13:38

    wunderschoen...die Bearbeitung ist sehr gelungen..gefaellt mir ausgesprochen gut
    lg,Mira
  • Andre Helbig 12. Juli 2006, 10:32

    schöne Arbeit, gefällt mir auch, nur der Rahmen ist nicht so meins ..
  • Anja Lu. 12. Juli 2006, 9:42

    ich finds klasse. ein bild zum traeumen. Wie hast du das gemacht? hast du zwei bilder uebereinandergelegt oder ueber einen filter die struktur reingebracht ?
    der rahmen passt perfekt. gefaellt !!
    lg anja
  • Rothauge 11. Juli 2006, 23:40

    Ein schönes Gedicht mit Tiefgang von ??? Hab mir meine Gedanken dazu gemacht... ;-)

    Gerade eben versuche ich, gedanklich die Arbeitsschritte nachzuvollziehen. Noch bin ich uneins mit mir über die harten Übergänge rechts und unten. Da schreibe ich bestimmt noch eine Anmerkung.

    GM
  • Claudia Bellinghausen 11. Juli 2006, 22:01

    die idee gefällt mir..der übergang von den farben im bild zum rahmen ist mir etwas zu hart.
    ich experimentiere ja auch viel in dieser richtung.einfach weiter probieren..ich bin immer erstaunt zu was für ergebnissen man immer wieder kommt.

    ich freue mich auf weiter bilder in dieser richtung:-)

    liebe grüße
    claudia
  • Vera Boldt 11. Juli 2006, 21:40

    liegt wie unter einer Nebelschicht, gefällt
    lgvera
  • Alexandra P. 11. Juli 2006, 21:23

    Wunderschön...Die Bearbeitung und Gestaltung gefällt mir sehr.
    LG Alexandra
  • Marvin Hilpert 11. Juli 2006, 20:56

    Stark!
    Super Wirkung!
    lg
  • Gaby K 11. Juli 2006, 20:45

    fein gespielt :-). ich mag zwar diese art der rahmen inzwischen nicht mehr, aber so was ist ja zum glück geschmackssache.
    lg gaby
  • Sandra S. Schmidt 11. Juli 2006, 20:43

    sehr schöne stimmung!
    lg sandra