Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

402 4

Muckerl


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • RS-Foto 7. Januar 2013, 16:09

    Das hat was !!
    Schön aufgenommen !

    Gruß Roland
  • esfit 6. Januar 2013, 22:01

    Da hast du wirklich eine sehr schöne Stimmung eingefangen, um den Eindruck der Zartheit des Baumes und auch die des Grases rechts nicht zu zerstören, würde ich auch unten den dicken schwarzen Rand wegschneiden.
    VG Edith
  • Tobias Zabel 6. Januar 2013, 19:12

    Harmonisch und doch auch lebendig durch den Ast links und die Wolken oben rechts...sehr schöne Stimmung!
  • Lucifer 77 6. Januar 2013, 19:02

    finde ich schön. vielleicht bissel weniger schwarz unten ( meiner meinung nach ).
    aber sonst sehr ansprechend.

    lg lucifer

Informationen

Sektion
Views 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 200