1.896 13

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Fragen?

Gefunden in der Chirugischen Klinik der Beelitzer Heilstätten. Dort befindet sich am äußersten Ende dieser kreisrunde Raum. Was er wohl für eine Funktion hatte?

In der Bea diesmal etwas softer.:-)

Kommentare 13

  • Reinhard Gämlich 10. Mai 2010, 14:38

    Ich glaube diese Beelitzer Heilstätten böten auch für mich einige Fotomotive ...
    Wieder genau hingesehen, wenn mir das Foto von den Kontrasten etwas flau daherkommt.
    Dafür ist der Aufbau und das Motiv stark.
    vG Reinhard
  • Torsten TBüttner 10. Mai 2010, 10:55

    Mensch Ralph,

    wer weiss was die Arzthelferinnen dort gemacht haben. Moorbäder sicher nicht :-)
    VG
    Torsten
  • † Ralph.S. 10. Mai 2010, 10:21

    Seh ich jetzt gerade, ist das links das Gästebuch? Arzthelferinnen Crew 2008 :-)
    Und rechts unten ein Torsten Büttner.
    VG Ralph
  • † Ralph.S. 9. Mai 2010, 22:15

    Als noch nicht dort gewesener hab ich gleich gar keine Ahnung.
    Hätte rechts und links auch knapper geschnitten, sonst mal ne andere Bea von dir, die auch gut kommt.
    VG Ralph
  • wanneka 9. Mai 2010, 20:36

    d funktionen waren bzw sind mir bei einigen räumen immernoch ein rätsel
  • Flori97 9. Mai 2010, 20:09

    Schön gesehen und der Blick durch die offenen Türen ist prima.

    vg
    Flori97
  • Diana Ueberschaer 9. Mai 2010, 20:08

    Ist mal was anderes von der Bearbeitung her. Es wirkt vorallem mal anderst,weil es ein häufig gezeigtes Motiv ist. Es reizt uns alle,diese Räume. Deshalb finde ich Deinen Versuch gut,abheben von dem Gewöhnten. Ich hätte den Schnitt knapper gehalten,entweder beide Fenster an der Kante oder links das Fenster rein,wegen der Malerei.Format mäßig mal testen???
    Freue mich auf unsere nächste Klinik.
    LG Diana.
  • Micha Berger - Foto 9. Mai 2010, 19:48

    ...kreisrunder raum ?... da können die patienten nicht in die ecken machen :-)) duw
    lg micha
  • goliath0x 9. Mai 2010, 19:19

    Die relativ kleinen Rundsäle der alten Chirugie sind mir in Beelitz auch aufgefallen. Schön gefliest und mit viel Fensterfläche bieten Sie sich für marode Modelshootings förmlich an.

    Ich mag es bea-technisch "spicy" auch ein bißchen lieber. Aber das soll Dich nicht vom Experimentieren abhalten!

    LG,
    Andreas
  • Torsten TBüttner 9. Mai 2010, 19:02

    Der Kontrast ist o.k. ich bin mit einem Softfilter drüber, wollte mal schauen wie es so wirkt. War vielleicht nicht so der Bringer.
    VG
    Torsten
  • Der Renner 9. Mai 2010, 17:11

    ich glaub da waren mal zwei wannen drin, dort wurden warscheinlich moorbäder verabreicht. bin mir aber nicht 100%ig sicher.

    lg renner
  • Torsten TBüttner 9. Mai 2010, 14:54

    Ich glaub nicht, dass das mal ein Kreißsaal war - dafür ist er zu klein. Eher so für Wasseranwendungen.
    VG
    Torsten
  • Mr.Marodes 9. Mai 2010, 14:51

    wofür braucht man einen Kreissaal ? keine ahnung *gg*
    lg Volker