Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

FRAGE - "ist es so schon Misslungen oder nicht"?

FRAGE - "ist es so schon Misslungen oder nicht"?

679 4

Carl-Peter Herbolzheimer


World Mitglied, Fürth in Bayern

FRAGE - "ist es so schon Misslungen oder nicht"?

Eigentlich möchte man ja nichts, was "Abgeschnitten" wurde, wie hier bei dem männlichen Buntspecht der Rest vom Schwanz. Würdet ihr es schon als "misslungene Aufnahme" sehen oder als "normale" Aufnahme?

***Hier ist es klarer als Porträt und gelungene Aufnahme es zu bewerten.

"Buntspecht's stolzer Blick"
"Buntspecht's stolzer Blick"
Carl-Peter Herbolzheimer
"P O R T R Ä T"........ Nr. 1 vom Mittelspecht
"P O R T R Ä T"........ Nr. 1 vom Mittelspecht
Carl-Peter Herbolzheimer

Kommentare 4

  • Norbert Ueing 2. März 2018, 23:00

    Wow. tolle Aufnahme.
  • Tommifoto 15. Januar 2018, 9:24

    So deutlich angeschnitten ist das in Ordnung. Wenn es mir Passiert das ich eine Aufnahme gerade so angeschnitten habe, beschneide ich sie noch mehr. Sah für mich aus wie so geplant, um ihn größer zeigen zu können, und ich wunderte mich über dein Misslungen.
    LG Thomas
  • Martin Gentner 25. Dezember 2017, 13:18

    Ich finde auch das der Kopf und die Augen doch sehr schön sind, eventuell bis zum Ast schneiden und nur den Kopf als Porträt? Aber ich tue mir da auch immer schwer was wegzuschneiden. Gruß Martin
  • Wilhelm R 25. Dezember 2017, 8:43

    Der Glanz in den Augen macht alles gut.
    Gruß Wilhelm

Informationen

Sektionen
Ordner S P E C H T E
Views 679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 421.0 mm
ISO 3200