Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
260 19

Inga Oberschelp


Pro Mitglied, Bielefeld

Frage

...

Kommentare 19

  • Sonja Janson 29. April 2015, 3:46

    Wenn du Gott zum lachen bringen willst, erzähl ihm von deinen Plänen! Dieser Spruch fiel mir ein beim betrachten ...
    LG
    Sonja
  • Sigrid Warnke 2. September 2014, 22:54

    Das bringt mich zum Nachdenken. Gut wäre es, einen zu haben.
    Grüsse Sigrid
  • LUPOgraphie 31. August 2014, 15:25


    In eine dunkle Nische flüchten
    und so tun als würde man sich küssen...
    ;-)
    Cool!
    WOLF
  • Uta-Les 19. August 2014, 22:30

    Ich finde auch, man sollte immer einen Plan B in der Tasche haben. Wenn Plan A nicht funktioniert, dann ist es besser, B aus der Tasche zu ziehen, als weinend in Frustration zu versinken.

    Lg
    Uta
  • Uli Ka 19. August 2014, 19:37

    Wenn Plan A nicht funktioniert, dann wird Plan B automatisch zu Plan A. Und da hat man ja schon Erfahrung.
    Guter Denkanstoß, aber insofern nutzlos. ;-)
    VG Uli
  • Gerlinde Weninger 19. August 2014, 4:58

    derzeit aufstehen und frühstück machen! ;-)
    *gähn*
    plan b: ich bleib liegen!

    Ein Servus von Gerlinde
  • ESBE 18. August 2014, 20:32

    Egon Olsen von derOlsenbande hatte auch immer einen Plan , aber aufgegangen ist der nie .
    Kennst du vielleicht nicht so , war in der DDR eine Filmreihe mit viel Klamauk , produziert in Dänemark ,
    gibt es bestimmt im Internet was darüber .
    Hast du wieder sehr gut gesehenund allen einen Denkanstoß gegeben .
    Obwohl ich sagen muß , bei diesem Plakat fällt einem nicht mal Plan A ein .
    Vielen Dank für deine vielen Anmerkungen ,
    liebe Grüße Steffi
  • Monsieur M 18. August 2014, 18:19

    Mein Plan B ist der Plan C, falls Plan A nicht geht. Ist doch logisch, oder? ;-)
    LG Harry
  • roland gruss 18. August 2014, 16:47

    wenn ich das mal wüsste ? ;-)

    lg roland
  • Dyballa Sebastian 18. August 2014, 10:43

    Sehr gute Frage !!! doch meine ehrfahrung zeigte mir, es kommt immer anders als man plant od. Denkt :))

    Gruss Dyba
  • Kurt Stamminger 18. August 2014, 10:38

    Habe nicht einmal einen Plan A !!!


    LG
    Kurt
  • Ronny Tschirner 18. August 2014, 9:27

    Ich haben keinen. Super Bildschnitt.
    LG Ronny
  • Klaus Röntgen 18. August 2014, 8:15

    @ Norbert

    Dann gehörst Du ja zu den Beneidenswerten!
    Ich habe auch ein gewisses Alter, wüsste aber keinen Neider! ;-)

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Rumtreibär 18. August 2014, 8:04

    würd´ ich auch gerne wissen....... :-))
    Gut gesehen. Einen guten Start in die Woche - Gruß Dieter
  • Norbert REN 17. August 2014, 23:46

    @ Inga
    Ich bin nicht mehr der Jüngste, also verfüge ich über eine gewisse Lebenserfahrung, und die sagt mir, dass es sehr viele Neider gibt, und Leute, die darauf warten, Deine Pläne zu durchkreuzen.
    Bin aber in der guten Situation Vertraute zu haben.
    LG. Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Street
Views 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 115 HS
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.0 mm
ISO 100