Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
239 4

Evelyne Sonanini


Pro Mitglied, Basel

- Frage -

Meshua steht so schön da, aber wie kann ich den Hintergrund durch etwas neutrales ersetzen?
Der Weg dürfte ja bleiben, aber die Dächer im Hintergrund machen das Bild sehr unruhig.
Ja manchmal kann man für die Lokalität nichts.

Kommentare 4

  • Christiane Schneidler 29. Januar 2009, 9:46

    Schade, dass Du so weit weg wohnst :-((
    Ich könnte Dir zeigen, wie es geht, aber schriftlich erklären - mh - sprengt echt den Rahmen.

    Schade, schade ....

    LG Chris
  • Frau Antje 19. Januar 2009, 20:24

    Wow, sie steht wirklich 1A da! :o)
    Vielleicht kannst du mit dem "magischen Lasso" den oberen Teil wegschneiden. Weiß aber nicht, ob das bei ihrem flauschigen Fell so gut geht. Wär aber nen Versuch wert...
    Wenn der obere Teil dann weg ist, kannst du ihn durch nen anderen Hintergrund ersetzen.
    Vielleicht kannst du auch den Hintergrund etwas entsättigen und damit den Vordergrund hervorheben.
    Aber für Profi-Antworten fragst du vielleicht doch besser mal im Forum nach ;o).

    LG, Antje
  • Josefine Meier 18. Januar 2009, 19:59

    Ein schönes Bild. Ich weiß es leider auch nicht, kannst aber evtl. im Forum danach fragen.
    VG Josefine
  • Nico Ackermann 18. Januar 2009, 19:25

    Wirklich sehr schönes Bild. Ein wunderschöner Aussie. Toles Bild.

    gruß Nico
    Neulich beim Neufitreffen
    Neulich beim Neufitreffen
    Nico Ackermann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz