Zurück zur Liste
Frage an den Physiker

Frage an den Physiker

3.013 2

Andreas Haupt


kostenloses Benutzerkonto, Kaiserslautern

Frage an den Physiker

Gesehen in Belfast in einem ganz normalen Wohnviertel in der Nähe des Hafens, das nix mit der Uni zu tun hat. Mal was anderes als diese politischen Wandmalereien.
Kein DRI, Minolta Dimage A2, 35mm, f3.5, 2s, ISO100.

Kommentare 2

  • Carsten Ke. 11. September 2005, 14:29

    Antworten und Reaktionen dauern bei mir derzeitig Tage. Beim durchforsten Deiner Bilder bin ich auf dieses hier gestoßen. Aus irgendwelchen Gründen bekommen Deine SW-Fotos wenig Aufmerksamkeit. Zu unrecht.
    Die Perspektive ist passend und die Wiedergabe ist fein. Kurzum ich mag es und angesichts des Ortes hätte ich mich sehr gefreut diesem Foto im channel Nordirland zu finden. Nicht jeder sollte den Fehler machen ausschließlich Belfast-typische (vermeintlich typische...) einzustellen. Egal, ich mag Dein Foto und da Du die Chance hast diese Stadt weiter zu ergründen, so würde ich mich freuen noch mehr von dieser schlichten (positiv gemeint) Art der Dokumentarfotografie sehen.
    Neat!

    cake