Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frag mich - Uta Ranke-Heinemann

Frag mich - Uta Ranke-Heinemann

2.079 2

Uwe H. Klein


Pro Mitglied, Essen

Frag mich - Uta Ranke-Heinemann

Essen 2010 – die streitbare Theologin Uta Ranke-Heinemann (83) während eines Besuches im Hundertwasser Haus der McDonald’s Kinderhilfe Essen.

Kommentare 2

  • Kosianer 19. November 2010, 22:33

    Die Uta :-) Ich mag sie . Immer frei nach Schnauze.
  • Silvia Hocks 16. November 2010, 17:33

    Mein erster Gedanke war: eine Perücke, die weniger als solche zu erkennen ist, wäre ganz gut. Aber Humor hat die Frau offensichtlcih.
    Gruß SNH