Zurück zur Liste
fräulein pong bleibt am ball!

fräulein pong bleibt am ball!

752 5

Laydee Bee


kostenloses Benutzerkonto, hollabrunn (AUT)

fräulein pong bleibt am ball!

meine tochter lara in ping-pong-pose -
wir lieben tischtennis! :o)

Kommentare 5

  • Leonid Galkin 23. August 2007, 15:41

    Mir gefallen Stimmung, Schnitt.
    LG, Leonid.
  • Ulla M. 18. Mai 2007, 19:49

    Tolle Idee, schön umgesetzt, prima Grauwerte, spannender Bildaufbau, allerdings fände ich es noch reizvoller, wenn Fräulein Pong ein bisschen in Bewegung wäre, statt sich auf den Schläger zu stützen ;-)
    LG Ulla
  • derschneider 16. Mai 2007, 14:13

    sehr schön gemacht - aber ich rate zur Vorsicht, wenn Lara sich mal für andere Sportarten interessieren sollte, zB Luftgewehr-, Armbrust- oder Bogenschießen :)))
    PS: fotogene Tochter mit Fotogenen offenbar ;)
  • Michi D. aus dem WW 16. Mai 2007, 14:04

    süß und tolle S/W Werte
    LG Michi
  • Franziska Pumps 16. Mai 2007, 14:01

    seit Neuestem geht das auch mit einer Bratpfanne! Vorher würde ich aber die Crêpes rausnehmen. :-)
    Franzi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz