Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fräulein im Schnee

Fräulein im Schnee

470 2

Fräulein im Schnee

Fleckl im Fichtelgebierge zu Ostern

Kommentare 2

  • Eckhard Schwabe 9. April 2008, 18:52

    .... vom aufbau des bildes in bezug auf model mehr in die mitte teile ich in keinster weise die anmerkung von Steve, denn durch ihren blick nach links (betrachterseits) hast du den notwendigen raum gelassen, was denn schnitt von oben und die kleidung angeht stimme ich Steve zu, um die kälte rüberzubringen wäre eine dicke jacke mit fell am kragen sicherlich angebracht gewesen, in die sie sich reinkuschelt. von der ausleuchtung her ist es gut.

    lg
    ecki
  • Franz Sauer 9. April 2008, 18:31

    Ich find das Bild sehr gut! Lass die anderen blabbern, sollen es selber mal besser machen.
    lg, Franz