Zurück zur Liste
FRA - Asiana Airlines bei Dämmerung

FRA - Asiana Airlines bei Dämmerung

2.031 3

Gerd Weckenmann


kostenloses Benutzerkonto, Marburg / Rottweil

FRA - Asiana Airlines bei Dämmerung

Nach längerer Zeit mal wieder ein Upload,
Kritik ist immer willkommen - das Licht war nicht mit den Knipsern in Frankfurt gestern.

Kommentare 3

  • Gerd Weckenmann 19. April 2007, 9:56

    Hallo zusammen,

    danke an euch alle für eure Anmerkungen. Ich hatte eigentlich für mich gedacht, dass sich der Schriftzug schön in das Bild mit eingliedert, zumal der auf dem Flugzeug, den man leider schlecht erkennen kann, auch weiß ist.

    Aber die Kritik nehm ich gern mit zum nächsten Bild und versuchs besser zu machen!

    Grüße Gerd
  • Mick Balter 15. April 2007, 8:25

    Mir gefällt die etwas andere Art der Präsentation ganz Gut!

    Gruss
    Mick
  • Gerhard Jacobs 14. April 2007, 15:32

    Ist aber eine sehr schön Stimmung. Also mir gefällt das Bild sehr gut. Lediglich der Asiana-schriftzug im Bild ist sehr unschön.

    VG Gerhard