Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lutz Loebel


Free Mitglied, München

FR01_0055

Eine sehr spontane Session mit der wunderbaren Juliana Sturm

FR01_0204
FR01_0204
Lutz Loebel

FR01_0102
FR01_0102
Lutz Loebel


Und ja: viel Licht. Sehr viel. Aber nicht zu viel :-)

Mehr in Kürze bei

http://www.lutzloebel.com

Kommentare 9

  • Chris Waikiki 12. März 2006, 17:38

    Blödes TFT Zeitalter ...

    Aber ich kanns mir vorstellen, wie gut das Bild ist!

    lg Chris
  • Thomas Schönweitz 22. Februar 2006, 18:02

    Sowas ähnliches hab ich grad vorher im Foto Professionell (Laterna Magica Verlag) gelesen. Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.

    LG; Thomas
  • Juliana Sturm 22. Februar 2006, 12:44

    *megafreu*
  • SPO © 22. Februar 2006, 12:33

    Brüderchen... Du bist der Knaller... entweder VIEL Licht oder maximal ne Kerze.. ich finds herrlich :-)
  • Marion S - H 22. Februar 2006, 9:23

    mag ich..hätte mir nur ihre Gesichtsfarbe tranparenter gewünscht :o)
  • Lutz Loebel 22. Februar 2006, 8:39

    @Mario, Dennis, Wolfgang, Pünktchen: Grazie .-)
    @Palti: Pppfffttt :-)
    @Björn: andere (gute) Variante - ich glaub', das hab' ich auch noch irgendwo :-)
    Hier wichtig: die Hand muss die Bluse zusammenhalten und herunterziehen - also irgendetwas tun, um einen 'freien Blick' zu verwehren. Sowas ähnliches wie eine 'Interaktion' mit dem Betrachter. Altes Stilmittel. Ich kann's aber schwer beschreiben, gebe ich zu :-)

    @Alle: Freut mich .-)

    Auch, dass hier niemand darüber meckert, dass Texturen aufgelöst, Lichter ausgefressen, Tonwerte gebrochen sind. Und so weiter.
    Hat einen Sinn, so, wie's da zu sehen ist :-)
  • Björn U. 21. Februar 2006, 21:58

    wer hat wen bezahlt ?? *gg*

    ich denke mit einem Knoten im Hemd und der zweiten Hand auch an der Hose würde es mir besser gefallen.
    ansonsten schöner Schnitt und die Farben finde ich auch gut.

    Gruß Björn
  • Wolfgang Hagemann 21. Februar 2006, 21:23

    gefällt mir gut
    schöne Bildaufteilung
  • Mario Tino Neumann 21. Februar 2006, 21:16

    sehr schöne arbeit lutz!

    lG Dennis