1.406 5

Michael Weidemann


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Valeria Schiefelbein 2. Juni 2005, 19:10

    Die Wässerfälle sind wunderbar. Schönes Bild. Die Farbe sind unglaublich. Es gefällt mir sehr gut.
    Gruss Valeria
  • Bodo M. 22. Dezember 2004, 9:37

    Ich glaube das ist das Sheraton-Hotel auf der argentinischen Seite der Wässerfälle..
    Grüsse, Bodo
  • Ingrid Bunse 6. September 2004, 15:10

    Sehr schön, so viel Grün zwischen den Wassermassen. Da muss ich auch unbedingt noch mal hin.
    Welches Hotel ist das da oben rechts?
  • Torsten Rabe 5. September 2004, 14:32

    Interessante Ansicht. Habe auch viele viele Fotos der Wasserfälle, aber aus der Ansicht habe ich leider keines. Auch die Schärfentiefe gefällt mir. Wo hast Du da gestanden ?
  • Martin Meese 5. September 2004, 10:07

    Tolles pic, gewaltig die Wassermassen die dort runterkommen.
    Kenne die Cataratas von der paraguyischen Seite her.
    Gruß aus Damaskus
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz