715 9

K...


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • Pic-Spotting 17. November 2009, 16:38

    Rein von der Assoziation des Bildes her... Es ist doch langweilig, wenn man gleich beim ersten Schlüssel in schwarze trifft... Mir gefällt das Bild.. und die Kommentare zu Deinem sind, passen doch genau zu dem, was ein Bild ausmacht!!

    Lg Max
  • Sarah Tustra 17. November 2009, 9:19

    Für ein Herzensangelegenheiten thematisierendes Bild wirkt es schon recht technisch und unterkühlt.
    Ein ganzer Schlüsselbund lässt mich dann auch schnell Promiskuität assoziieren.
    Schrift im Bild ist sicher Geschmacksache - ich mag es lieber, wenn es keiner erklärenden Worte bedarf, ein Bild für sich allein spricht.
  • corvette 17. November 2009, 1:19

    die schlüssel sind unscharf. und welcher schlüssel ist es denn?
  • Lennart Meier 16. November 2009, 21:50

    Ob "thematischer Inhalt" und Motiv von der technischen Seite harmonieren lass ich mal im Raum stehen. Die Idee und Umsetzung mit dem Schärfenverlauf gefallen.

    VG Lennart
  • Michael.M. 16. November 2009, 20:33

    Nee !? Schon klar;) - farbe finde ich auch super - ich persönlich würde vielleicht so einen alten Buntbartschlüssel als Symbol verwenden - gut - ich würde ;)
  • K... 16. November 2009, 20:28

    vielleicht sind farbe und schlüssel nur symbole?!
  • Michael.M. 16. November 2009, 20:21

    Anspruchsvolle Arbeit - aber finde es auch irgendwie seelen - lieblos mit dem Schlüsselbund - passt nicht zum Text ! G.Michi
  • Oli.xxx 16. November 2009, 20:17

    Technisch gut aber wo ist da die Beziehung zum Herzen - außer das es lila ist?
  • michael von der Heide 16. November 2009, 20:06

    Klasse! ( bis auf die Schrift )
    Gruß Michael