Fotowettbewerb Vol II...

Fotowettbewerb Vol II...

119.556 90

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Fotowettbewerb Vol II...

...ich bringe jetzt mal hier in loser Folge, einige meiner Fotos aus dem Fotowettbewerb der Eifel Rallye 2012 ...leider hatt es nicht ganz gereicht, bin aber trotzdem mal auf Eure Reaktionen hier gespannt...;-)))

Fotowettbewerb Vol I...
Fotowettbewerb Vol I...
T. Schiffers


hier mal die Fotos der Mitstreiter....:

http://www.eifel-rallye-festival.de/de/Fotowettbewerb-2012.html

Kommentare 90

  • Sebastian_B35 3. Januar 2022, 23:00

    Hi Tino
    Tolles Bild. Trotz der Geschwindigkeit ist es gut scharf geworden :) 
    Und dann noch im richtigen Moment abgedrückt...
    Als "meckern auf hohem Niveau" - mit einem unscharfen Hintergrund / mehr Bokeh wäre es vllt. noch spannender. Aber das ist einfach gesagt :) 
    Grüsse
    Sebastian
  • LH Foto 22. Juni 2021, 19:31

    Ich heb ab nichts hält mich am Boden.... Oder so ähnlich, aber richtig gut getroffen.
    LG Lutz
  • HPR-Fotografie 3. April 2021, 13:59

    Hammer Foto, Hammer Auto. Wohl das Beste was der Rallye Sport zu bieten hatte zu seiner Zeit ! War ein großer Fan von Walter Röhrl mit seinem Sport Quattro.
    Tolle Aufnahme.

    LG.Helmut
  • Gerhard Hölzel 13. Dezember 2020, 17:53

    Der absolute Überflieger :-)) For Ever
  • Fred Dahms 8. Oktober 2020, 18:40

    Starke Aufnahme und im richtigen Moment abgedrückt. TOP Aufnahme
    Bin begeistert
    Gruss FRED
  • christine1968 26. September 2020, 7:33

    Audi war mit denen allen überlegen damals 
    Ein Freund von mir und meinem Mann hat noch  einen der ersten in der Garage stehn und fährt in heute noch auf diversen Auditreffen wie  Wöhrtersee usw.  Ich hab noch einen mittlerweile 
    33 Jahre alten  Audi 100  
    LG. Christine
  • Geojeole 19. August 2020, 19:59

    Cool, eine wunderbare Aufnahme in dem richtigen Moment! Und dann noch messerscharf. Respekt!
  • DARKstyle 26. Juli 2020, 6:51

    Eine ausgezeichnete Aufnahme! Das waren noch Zeiten, wo Walter Röhrl das Teil gefahren hat! (Ich bin einer großer Fan von ihm und habe ihn noch live fahren sehen!)
  • WolfPics 3. Juli 2020, 21:27

    Ein sehr schönes Denkmal für ein außergewöhnliches Rallye-Fahrzeug seiner Zeit.
    Ich glaube über das Thema Fotowettbewerb bist Du hinweg.
    LG Wolf
  • Slinilo 5. März 2020, 19:45

    Hammer Bild! Action pur!
    HG Nils
  • frank_k 12. Januar 2020, 16:57

    Völlig losgelöst ;) Klasse erwischt!
    LG Frank
  • Biobauer 12. Februar 2019, 22:49

    Tolle Aktionfotos. Bin früher öfter beim Motocross gewesen und ein Freund von mir ist Freizeit - Rallyefahrer gewesen. Heute fehlt mir leider die Zeit allen meinen Interessen nachzugehen. FC besuche ich nur selten, nach dem Ende von Panoramio wusste ich nicht wohin. Bin hauptsächlich bei Ipernity, da sind die Kontakte untereinander viel intensiver. Gruß Jens
  • Hans - Joachim Lachmann 23. Dezember 2018, 10:38

    ..... nur fliegen ist schöner   .....  oder was ?  Klasse Moment !
  • Zuendi 18. Juni 2018, 23:15

    War schon eine geile Zeit. Heute redet man über Formel e und so ein Quatsch. Der Boss hat ja jetzt Zeit das Ganze nochmal zu überdenken.
    Gruss Zuendi
  • Zanderbarsch56 17. Oktober 2017, 19:32

    Sauber abgehoben und klasse festgehalten!
    VG Dietmar