Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fotowettbewerb-Helgoland

Fotowettbewerb-Helgoland

821 5

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Fotowettbewerb-Helgoland

"oder ein Indianer auf der Düne"

Kommentare 5

  • Jochen Naehrig 25. September 2004, 17:48

    hi Horst,
    ganz stark dein Beitrag zum Helgoländer Fotowettbewerb.

    viele Grüße
    Jochen
  • Gerdi Hübner 22. September 2004, 5:54

    na das muss einer Dummen doch gesagt werden. In den Genuss diesen "berühmten" Fahrstuhlfüher zu sehen bin ich in all den vielen Jahren dort nie gekommen weil ich immer die Treppen hochgestiegen bin :-))
    Aber danke für die Info
    lg
    gerdi
  • Horst Lehmitz 21. September 2004, 22:58

    @Gerdi...........
    Links neben der Fahrstuhlführerin siehst Du ein Foto des Fahrstuhlführers der dort wohl sehr lange seinen Dienst tat!Offenbar ein recht bekannter Mann auf Helgoland...........denn an Ihm ging kaum ein Weg vorbei vom Unter-zum Oberland!Ein Fotograf von dort hat Ihn und viele andere Motive von der Insel in großformatigen SW-Fotos ausgestellt!Man findet seine Bilder an vielen verschiedenen Orten wieder!Wettbewerbsthema war seine Bilder mit "Begebenheiten" mit einzubeziehen!
    Wer ähnliche Motive hat kann sich bei mir die Adressen einholen!
    LG Horst L.
  • Katrin Peters 21. September 2004, 22:26

    Passt perfekt!
    Gruß Katrin
  • Gerdi Hübner 21. September 2004, 22:23

    ähm,.....
    also nachdem wir nicht dabei waren musst du diesen Titel doch ein bisserl deutlicher erklären :-)))
    lg
    gerdi