Wolfgang 2104


Premium (World), Grossraum Stuttgart

Fotoshooting ?

Schon ein paar Jahre her auf Santorin. Wir waren mit einem alten kleinen Kreuzfahrtschiff früh morgens in Heraklion auf Kreta losgefahren und hatten dann den ganzen Tag auf Santorin. Damals noch nicht so überlaufen wie heute. Wollte damals möglichst bald wieder dorthin zurückkehren, da die Insel wirklich wunderschön ist. Aber wie es halt so ist, hat sich nicht so ergeben.

Wikipedia:"Die Santorin-Inselgruppe liegt im südlichen Ägäischen Meer etwa 120 km nördlich von Kreta. Die nächstgelegenen Inseln sind Anafi 22 km östlich und Ios 19 km nördlich; Milos liegt etwa 77 km nordwestlich.
Die ringförmig angeordneten Inseln Thira, Thirasia und Aspronisi bilden den Rand einer vom Meer gefluteten Caldera, in deren Zentrum die Inseln Palea Kameni und Nea Kameni liegen. Der gesamte Archipel hat einen Durchmesser von etwa 16 km. Die Gesamtfläche beträgt rund 92,5 km²."

Kommentare 6

  • magic-colors 25. September 2020, 15:44

    Ich habe 1991 eine Woche Urlaub auf Santorini verbracht. Ein Traum. Danke für die schöne Erinnerung :-) ein wunderbares Foto. LG aNette
  • Namibiafan 5. Juli 2020, 9:07

    Da wollte ich auch früher gerne hin...aber Freunde warnten,dass es total überlaufen sei.
    Stattdessen fand ich dann solche Blauweissen Kuppelkirchen auf Zypern...im Winter.

    Schön dokumentierst du hier die Touristenströme.
    Gruss zum Sonntag
  • mheyden 3. Juli 2020, 9:31

    Ist schon eine besondere Insel!
    Selbst die Touristengruppe stört auf deinem Foto nicht!
  • Blula 9. Oktober 2019, 8:31

    Santorin muss man einfach mal gesehen und erlebt haben. Ein wunderschönes Bild zeigst Du hier mit einem überzeugend guten Aufbau.
    LG Ursula
  • Vitória Castelo Santos 26. September 2019, 16:15

    Gefällt mir gut !
    LG Vitoria
  • smokeybaer 22. September 2019, 8:44

    Das nennt man wohl Reihenaufnahme gr smokey