749 6

PaulaLangstrumpf


kostenloses Benutzerkonto

Fotoscheibchen

Wer kann mir sagen was das ist? :)

Kommentare 6

  • PaulaLangstrumpf 14. September 2010, 14:01

    *Christopher:
    So langsam mach ich mir Sorgen um dich! Stimmt genau, Spiegel in der Sonnenblende einer Skoda. Kennst dich ja bestens aus!;)
  • Christopher Davis 10. September 2010, 18:53

    ich würde sagen, dass der Spiegel in einer Sonnenblende der Frontscheibe in einem Auto aus der VW-Familie ist. Vermutlich VW oder Skoda.

    Mag das kontrastreiche ;-)

    LG,
    Christopher
  • Jothejothejo 8. September 2010, 16:00

    hochgradig grandiose idee & umsetzung. Asymetrie passt, Schwarz-Weiß kontrast auch!
  • Zimmermann Georg 7. September 2010, 21:36

    coole idee ;) ist das nicht von einem auto innen der Spiegel? schönes Bild +++++
    lg
  • Maribelle 7. September 2010, 21:06

    megaaa

    Echt super & so ne kreative idde
    die collage mag ich
  • smoochy 7. September 2010, 19:54

    ahhh..super idee,toll umgesetzt! ja,der übergang stört echt ein bisjen..aber trotzdem eine schöne collage

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz