Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.018 34

Chris Waikiki


Free Mitglied, Wien

Kommentare 34

  • Chris Waikiki 11. Oktober 2004, 22:05

    Ganz schön hart, dass es so ausstaliert wurde ... ist eins meiner Lieblingsbilder!

    lg Chris
  • Heiko Sattler 2. Oktober 2004, 23:40

    Der MG gefiel mir zwar besser,
    trotzdem wär's gut für die Galerie,
    aber da haben gute Motorsportbilder keinen Platz,
    schade eigentlich.

    Gruß
    Heiko
  • Simon B. A. 2. Oktober 2004, 22:02

    Pro !
  • Evelyn Munnes 2. Oktober 2004, 22:02

    pro!!
  • Jürgen Weissgerber 2. Oktober 2004, 22:02

    Guter Eindruck
    PRO

    Gruß
    Jürgen
  • Klaus Arator 2. Oktober 2004, 22:01

    prooooo
  • Chris Waikiki 2. Oktober 2004, 22:01

    Es gibt immer welche, die es natürlich besser können. Da mach ich mir keinen Kopf. Die Aufnahme ist für eine Rallye mitten in der Stadt aber sicher einzigartig und von mir so gewollt!

    lg Chris
  • Michael87 Becker 2. Oktober 2004, 22:01

    Find ich sehr genial! Pro
  • don ricchilino 2. Oktober 2004, 22:01

    pro
  • Simon Frohn 2. Oktober 2004, 22:01

    klares pro
  • Wilfried Damrau 2. Oktober 2004, 22:01

    pro
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 2. Oktober 2004, 22:01

    skip
  • Rolf Bringezu 2. Oktober 2004, 22:01

    pro
  • Der Killerhippie 2. Oktober 2004, 22:01

    ich seh nur einen dichten Schleier und einen Porsche mit ziemlich viel Beleuchtung dran.
  • M A R C K 2. Oktober 2004, 22:01

    Verzeihung @ Volker aber ein solches Auto ist schon von 1km Entfernung als Rallywagen zu erkennen und da liegt die Vermutung das es sich um Staub handelt nicht weit ;o)
    PRO

Informationen

Sektion
Klicks 1.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz