Kommentare 22

  • noblog 18. Februar 2021, 8:53

    sehr schön im Bild festgehalten
    LG Norbert
  • Tante Mizzi 31. Dezember 2020, 18:33

    Oh, mein tiefst empfundenes Beileid zu Deinem Verlust, das ist mir leider entgangen!
    Ja, ich glaube auch, dass er sich darüber freuen würde, wenn Du so nach und nach einige seiner Bilder wieder zeigst !!!
    Trotz Deines Schmerzes wünsche ich Dir einen guten Rutsch !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Rubie 9. Dezember 2020, 1:57

    Ein sehr schönes Gefährt.LGrubie
  • Elisabeth Pimper 8. Dezember 2020, 16:27

    Ein lustiges Gefährt damit kommt wohl überall durch und nass wird man auch nicht
    Lg sissy
  • Britt Kreh 8. Dezember 2020, 11:29

    Eine tolle Erinnerung und klasse Idee.
    LG Britt
  • Nscho-tschi 7 8. Dezember 2020, 11:09

    Ein tolles Bild
    lg Rosi
  • Markus 4 8. Dezember 2020, 8:35

    Solche Erinnerungen lassen ihn zumindest in Gedanken weiterleben
    Danke 

    Habedieehre
    Markus
  • Mary.D. 8. Dezember 2020, 8:07

    Das hast du uns gut gezeigt.
    LG Mary
  • claudine capello 7. Dezember 2020, 23:26

    si me la ricordo .....davvero triste che non ce l abbia fatto !!! cl
  • Didiworld 7. Dezember 2020, 23:18

    Eine gute Idee von Dir, Bea!
    LG Didi
  • Charly08 7. Dezember 2020, 23:13

    Sehr schöne Aufnahme. Die Bilder sind auch
    eine schöne Erinnerung an Bernhard.
    LG Gudrun
  • Raymond Jost 7. Dezember 2020, 22:56

    Ich finde, dass das eine sehr gute Idee ist Bernhards Fotos zu Zeigen, bin gespannt darauf.
  • Andreas E.S. 7. Dezember 2020, 22:36

    Das finde ich großartig, dass du die Fotos bringst, die Bernhard Buchholz gemacht hatte. Ich habe mir sehr viele Fotos von ihm angesehen und bin davon begeistert. Ich habe auch seine Unterschriften gelesen und seinen Umgang mit seiner Krankheit. Da denkt man unwillkürlich an sein eigenes Ende und seine  Fotos nach. Wir erlebten in diesem Sommer den Krebstot einer langjährigen Freundin und die Gefährdung einer nahen Verwandten, die wahrscheinlich Glück gehabt hat.
    Danke für deinen Nachruf.
    VG  Andreas
    • Bea Buchholz 8. Dezember 2020, 4:17

      Danke Andreas, 
      Es fiel uns beiden sehr schwer, als uns die ganze Diagnose bekannt war. Wir haben die Zeit genutzt, die Bernhard noch blieb, wir haben gelacht, geweint und rumgealbert,wir haben diese Zeit auch auf Videos oder Fotos festgehalten. Das ist wirklich eine schöne Erinnerung an Bernhard, bloß haben andere diese Zeit nicht weil es plötzlich passiert. Ich kann nur sagen, gerade jetzt in dieser schweren Zeit mit Corona, macht von euren Liebsten viele Fotos oder Videos und telefoniert viel mit Ihnen. Meine Mutter ist 90 Jahre alt und ich rufe Sie fast täglich an. Ich mache von meinem Sohn öfters Fotos von ihm als vorher. 
      Aber ich denke, das Bernhard es gewollt hätte, das ich seine Fotos hochlade. Er hat so schöne Motive, die er noch gar nicht gezeigt hat. 
      Danke für diesen lieben Gruß. 
      LG Bea
  • T. Schiffers 7. Dezember 2020, 22:28

    gute idee, alte fotos hier noch mal aufzugreifen...tino

    https://www.fotocommunity.de/photos/tuk%20tino?

    Edelweiss Familientaxi
    Edelweiss Familientaxi
    T. Schiffers
  • † smokeybaer 7. Dezember 2020, 21:31

    Uriges Teil gr Smokey