Zurück zur Liste
Fotoreise Toskana: Landschaft im Abendlicht

Fotoreise Toskana: Landschaft im Abendlicht

4.377 6

Fotoreise Toskana: Landschaft im Abendlicht

Entstanden während unserer letzten Fotoreise in die Toskana: Diese italienische Ideallandschaft in der Nähe von Florenz wurde zur Goldenen Stunde mit einem 300mm-Teleobjektiv fotografiert.

Kommentare 6

  • Volkmar Geyer 25. Mai 2023, 22:19

    Die Schichtung der Ebenen und die nach unten abfallende Helligkeit gefallen mir.  Gruß aus Stralsund
  • Thomas Schleier 4. Februar 2011, 23:24

    Wieder etwas gelernt (nach dem gelungenen Portraitkurs in Eisenach ;-) )
    Ich werde mir meine Toskana-Bilder mal vornehmen und schauen, ob da nicht auch ein paar grafische Motive für eine Tonung dabei sind. Sieht nämlich verdammt gut aus.

    Viele Grüße aus Karlsruhe,
    Thomas Schleier
  • Joachim Josten 19. Juli 2010, 21:06

    Da hat sich das frühe Aufstehen wahrlich gelohnt!
    VG Jo
  • DEZIMÜ aus H. 14. März 2010, 18:15

    ganz wunderbar hinbekommen! Verrätst du die Belnde und die Zeit?
  • Steffen Heinhold 14. März 2010, 18:08

    Toskana herrlich. Herrliches Foto.
    Überhaupt Italien ist ein schönes Land.
    Ich habe auch einige Bilder von Italien (Adria) in meiner Sammlung. Schau doch mal rein.
    Schönen Sonntag noch.

    LG Steffen
  • Monika Und Peter Engels 14. März 2010, 17:46

    und das sieht ganz hervorragend aus!

    Gruß Monika