Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
518 8

Kerstin Pipjorke


Free Mitglied, Lünen

Fotorätsel!!

Na, was ist das wohl???
Kleiner Tipp, ist nur ein Bildausschnitt und eine Nahaufnahme!
Nikon Coolpix 885

Kommentare 8

  • Eberhard Kamm 20. Juli 2003, 20:16

    Klasse!!

    LG Eberhard
  • Ricarda Grothey 20. Juli 2003, 9:32

    nicht Einstein ?!? hihi witziger spruch
  • Kerstin Pipjorke 20. Juli 2003, 9:29

    @Marc: Na ja, ich bin auch nicht Einstein ;-)) und ich war mir da auch nicht wirklich sicher! Aber Danke für Deine Aufklärung! Herzlichen Glückwunsch zur Rätsellösung, aber damit hättest Du gerne noch ein bisschen warten können!
    @Jörg: Herzlichen Glückwunsch natürlich auch Dir, Jörg, Du hast es ja als Erster geraten!
    lg Kerstin
  • Marc Zschaler 20. Juli 2003, 2:14

    Hatten wir schon mal :o)Ist ein Schwefelporling.

    @Kerstin
    Man hat die Pilze inzwischen, neben dem Pflanzenreich, dem Tierreich und den Bakterien, in ein eigenes Reich gestellt.
    Kein Pilz besizt nämlich Blattgrün (Chlorophyll), dafür bestehen sie auch aus Chitin, welches man in keiner Pflanze findet.

    Gruß Marc
  • Joerg Genius 19. Juli 2003, 22:37

    Pilz, Flechte, ... Ähhh keine Ahnung!
  • Ricarda Grothey 19. Juli 2003, 22:32

    bin kein botaniker und bio hab ich im fachabi verkackt
    aber ist ne schöne plüschige struktur und die farben find ich toll
    gruß
    rici
  • Kerstin Pipjorke 19. Juli 2003, 21:49

    Das Erstere ist schon richtig :-))
  • Joerg Genius 19. Juli 2003, 21:36

    Ne Pflanze oder was unanständiges?