Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fotorätsel! ich hätte es nicht gewusst.

Fotorätsel! ich hätte es nicht gewusst.

456 16

Benjamin.


Free Mitglied, Deutschland, in

Fotorätsel! ich hätte es nicht gewusst.

Inspiriert von meinem Arbeitskollegen Enrico stelle ich heute ein kleines Rätsel online, mal schaun wie lange es dauert, bis es raus ist.

Kommentare 16

  • J. J. 20. Juli 2006, 9:52

    Oh ja, Absinth :-)
  • Melanie Geilker 15. Juli 2005, 21:00

    das mit dem löschen ist ein guter tipp... vor allem wenn man plastikbecher benutzt... öhm... ;-)
  • Matthias klopskopp 4. Juli 2005, 16:14

    koennt auchn salat loeffel sein
    :P
    ich find absinth sollte man ohne zucker trinken , jedenfalls den guten..
  • Dieter Hirschberg 5. April 2005, 20:24

    Der Löffel bringt mich aber auf den Geschmack ! ;-)
    lg
    Dieter
  • Le Sven 4. April 2005, 15:44

    dafür sieht das ding aber ziemlich futuristisch aus. kenne absinth löffel nur in einem etwas älteren design ;)
  • Benjamin. 4. April 2005, 6:08

    glückwunsch jens ;) das ding heißt übrigens richtig : absinthlöffel und dient tatsächlich zum zucker verbrennen:
    1. man legt etwas würfelzucker aud diesen Löffel
    2. man gießt über den zucker absinth durch den löffel hindurch in das glas
    3. man entzündet den zucker, bis zu karamelisieren beginnt, löscht ihn (wichtig erst löschen, sonst brennt der schnaps ;))
    4. man gibt den zucker zum absinth
    5. skol

    ach ja natürlich hast du eine flasche zum selbstkostenpreis gewonnen jens ;)

    grüße benjamin
  • DerJens 3. April 2005, 22:59

    naja... damit wars fast schon zu einfach, oder ?? Aber ich wusste nicht, dass es zum Zucker verbrennen nen eigenen Löffel gibt ;) aber cool... hab ich jetzt ne Flasche Absinth gewonnen ??
  • Benjamin. 3. April 2005, 21:01

    nein,. auch nicht ... entscheidender tip: man braucht dieses teil um fachgerecht absinth zuzubereiten ...

    so nun aber ...?
  • Benjamin. 1. April 2005, 22:31

    ganz nah dran, aber ganz weit entfernt!
  • Benjamin. 1. April 2005, 22:01

    nein
  • WAK - Design 1. April 2005, 21:38

    Limonenpresse?
  • Benjamin. 1. April 2005, 20:53

    nein, eher in die region getränke
  • Kerstin M. 1. April 2005, 20:40

    Ein Gerät mit dem man Eier aus dem Topf bekommt?
  • Benjamin. 1. April 2005, 19:21

    nein leider auch nicht .. eher in die lebensmittelrichtung
  • Benjamin. 1. April 2005, 17:32

    also Suppenlöffel, das ist ne echt gute idee ... gibts sowas schon? aber leider nein ;)

    edit: kleiner tip: es ist schon so eine art löffel ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz