Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fotoprojekt "Der verpackte Mensch"

Fotoprojekt "Der verpackte Mensch"

218 2

Fotoprojekt "Der verpackte Mensch"

Fotoprojekt zum Thema Verpackungsmüll. Mehr Infos unter:
http://www.visionbakery.com/DerVerpackteMensch
https://www.facebook.com/50mmProjektfotografie

Kommentare 2

  • 50mm Kontor für Projektfotografie 15. April 2015, 10:32

    Ja, es gibt erschreckende Beispiele, wie Tiere verenden, weil sie zu viel Plastik in ihrem Magen haben und daher einfach verhungern. Plastik hat unser Leben in vielen Bereichen vereinfacht, aber hat auch seine Schattenseiten. Wir sollten viel sorgsamer mit dieser Ressource umgehen.
  • biberfreundin 14. April 2015, 17:21

    ... und oft einfach in der Natur entsorgt ... :-( !
    VG Kathi

Informationen

Sektion
Views 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 75
Objektiv Unknown 5-17mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 5.8 mm
ISO 400