Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.500 14

2prinz.de


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Fotopause

Zur Zeit komme ich leider kaum noch dazu, hier veröffentlichte Fotos in aller Ruhe zu betrachten und zu kommentieren. Auch meine eigenen Veröffentlichungen bleiben dabei auf der Strecke. Ich hoffe auf baldige Besserung...

Kommentare 14

  • Gegenlichtfreundin 21. Mai 2018, 16:00

    Kenn ich gut. Gerade jetzt zieht es mich raus und nicht vor den Bildschirm.
    Kein Stress, Maik! ;)
    lgm
    • 2prinz.de 23. Mai 2018, 19:46

      Genau so ist es Marion. Vom verlängerten Wochenende habe ich wieder unzählige Fotos mit nach Hause gebracht, von denen ich nur einen Bruchteil gesichtet habe. Dabei gibt es aber auch noch viele ältere Aufnahmen, die ich auch endlich entwickeln möchte und nur ein kleiner Teil davon ist für die Öffentlichkeit bestimmt. :))
      Das gegenwärtige Wetter ist einfach zu gut. ;)
  • Edwin Lukas 21. Mai 2018, 12:52

    Na dann hoffe ich mal das Du deine Pause genießt und gestärkt zurückkommst,
    freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
    Beste Grüße
    Edwin
    • 2prinz.de 23. Mai 2018, 19:37

      Danke Edwin! So richtig weg bin ich ja gar nicht und schaue regelmäßig nach neuen Veröffentlichungen. Da ich mir für das Kommentieren aber gern etwas mehr Zeit nehme, gerät dies derzeit etwas ins stocken. :(
  • Olaf D. Hennig 19. Mai 2018, 14:58

    Da bin ich nunmehr als sogenannter Ruheständler etwas besser dran. Aber ich hatte - als ich noch im Beruf war - auch phasenweise diesbezügliche Probleme und kann Dich deshalb gut verstehen. Du solltest aber nicht aufhören zu fotografieren, denn Du hast richtig gute Fotos in Deinem Œuvre, finde ich.
    Gruß Olaf
    • 2prinz.de 23. Mai 2018, 19:33

      Vielen Dank für das Kompliment, Olaf. :-) Ich kann mir keinen Grund vorstellen, der mich jemals von diesem wunderbaren Hobby abhalten könnte, mal abgesehen von absoluter Blindheit.
  • homwico 18. Mai 2018, 18:13

    Mach einfach langsamer.
    LG
    homwico
  • Wim Schuppe 18. Mai 2018, 15:28

    OOOMMMMMMMMMMM........Gute Besserung.....!!!
    Lieben Gruß
    Wim
    • 2prinz.de 23. Mai 2018, 19:29

      Danke Wim! Ich bin schon auf dem Weg der Besserung und hoffe, nicht rückfällig zu werden. :)))
  • alicefairy 18. Mai 2018, 15:24

    Mach dir keinen Stress, das geht jedem mal so. Soll ja auch nicht zur Arbeit auswachsen, sondern Freude machen
    Lg Alice
  • Steini_76 18. Mai 2018, 14:25

    Kein Streß. Ist nur ein Hobby. Sehr schöner Shot zum Abschluss. LG Uli
    • 2prinz.de 23. Mai 2018, 19:28

      Danke Uli! Ein Abschlussfoto sollte es eigentlich gar nicht sein. Beim Motiv kam mir lediglich der Bildtitel in den Sinn, der gut zum gegenwärtigen Zeitmangel passte. :)
  • Mandy Ubben 18. Mai 2018, 14:03

    Gut bildlich ausgedrückt.
    Mach dir keinen Kopf, es ist eben "nur" ein Hobby und man muss Prioritäten setzen. Viele Grüße Mandy
  • Didi u. Jochen 18. Mai 2018, 10:29

    Mir geht es genau so------klasse gemacht.
    VG Jochen

Informationen

Sektionen
Ordner Motive
Klicks 1.500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-99M2
Objektiv 100mm F2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Gelobt von