Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fotomodell der besonderen Art II

Fotomodell der besonderen Art II

298 9

Katja Quandt


Free Mitglied, Rostock

Fotomodell der besonderen Art II

...natürlich wollte der Hund gleich weiter rumtollen. Sein Herrchen sah mich aber mit Fotoapparat in der Hocke sitzen und sagte "bleib". Und prompt blieb der Hund ganz brav stehen und warte auf das nächste Kommando...
Ich hatte aber Mitleid mit dem Kleinen und machte nur noch dieses eine Foto.
So ein braves Modell wünscht sich wohl jeder Fotograf :o)

Kommentare 9

  • Jürg Balmer 4. November 2007, 15:16

    Vögele Schuhe...
    Dieses Fotomodell;
    ist in der Schweiz der Star in der Werbung
    für Frauenschuhe...
    Sehr schöne Aufnahme!
    LG Balmi
  • C.-U. 4. November 2007, 15:13

    Ein wirklich wunderbares Bild mit einem tollen Model!
    Ich hätte oben noch ein wenig mehr Himmel drauf gelassen, aber sonst ein absolutes Traumbild!
    LG, Cordula
  • Rico K. 10. Oktober 2007, 8:02

    starker blickwinkel, ein klasse bild.
    lg, rico
  • Christap 9. Oktober 2007, 22:57

    Hallo Katja,
    der gefällt mir aber sehr gut (und noch besser als der andere) !
    Die Perspektive ist klasse; das Bild ist vom Aufbau her prima gelungen.
    Ein toller *Schuss* ! ...
    und über den etwas *drömeligen* Blick mußte ich richtig lachen ! :-))
    LG Christa
  • bänu 9. Oktober 2007, 9:05

    ein klassebild, super die perspektive - gefällt mir sehr!
    lg beni
  • Wolfgang Mehlis 7. Oktober 2007, 20:45

    Die Perspektive gefällt mir auch, das ganze Foto ist klasse.
    LG Wolfgang
  • Raffaela Kock 7. Oktober 2007, 12:50

    Echt so super klasse gemacht.
    sieht echt sehr gut aus.

    Gruß raffy
  • Angela und Uwe M. 6. Oktober 2007, 19:23

    Katja, das ist super!
    Die tiefe Perspektive, dazu das Licht und das Umfeld.
    Gefällt mir ganz, ganz doll!
    lg Angela
  • Sven M. Schultchen 6. Oktober 2007, 11:57

    Der Dalmatiner ist ja quasi der Inbegriff für Bewegung und Ausdauer.. Da hast Du also nen Moment erwischt, der so nur selten vorkommt auch wenn's Herrchen dabei mitgeholfen hat.

    Schönes Portrait!

    Lg Sven