Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.051 12

Hubert Grimmig


Complete Mitglied, Oberkirch

Fotomobil

Ziemlich stolz bin ich über unser neues Fotomobil.
Jederzeit ausgeschlafen vor Ort zum Sonnenaufgang - danach entweder weiterpennen oder nen frischen Cafe genießen.....
so macht das Hobby noch mehr Spaß!

Bisher muss sich der kleine hauptsächlich mit kleinen Touren in den Schwarzwald oder ins Elsaß begnügen doch schon am Wochenende geht's in den noch warmen Süden.

In 8 Monaten beginnt dann unser großes Abenteuer - dazu mehr in 2014.

180° Panorama aus 8 Hochkantbelichtungen
Hochschwarzwald, 18/08/2013

Kommentare 12

  • Erika Tanzer 14. April 2014, 13:59

    Na gratuliere auch zum "Kleinen..", ich werde mit meinem "kleinen", der allerdings wirklich klein ist, nur ein Berlingo, irgendwie auch Euer großes Abenteuer "teilen". Mal sehen, vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg?
    lg Erika
  • Maier Ute 13. Oktober 2013, 19:37

    Tolles Teil,
    die Bank links unter der Birke.. duw

    LG Ute
  • Monue 19. September 2013, 15:07

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fotomobil! Der sieht ja knuffig aus! :o)
    Jepp, sowas würde mir auch gefallen... einfach am Wunschmotiv parken und immer zur schönsten Lichtzeit vorort sein.... na dann werden wir ja bald noch tollere Aufnahmen sehen... ;o)
    Wunderbares Panorama rund ums Fotomobil... herrliche Landschaft und ein traumhafter Wolkenhimmel.... sehr fein! Prima aufgenommen!
    LG Moni
  • Feedaniel 18. September 2013, 19:32

    Für diese Aufnahme gibt es von Bürstner vielleicht etwas Taschengeld für die große Tour.
    ...............oder etwas Farbe.
    Siehe letzte Fotomail ;-)
    Grüße
    Daniel
  • DB-Photographx 18. September 2013, 14:17

    HAMMER! :) Da schlägt jedes Fotografenherz höher.. Viel Spaß damit!
  • akkarin 18. September 2013, 12:12

    ein "fotokoffer" der ganz speziellen art ......grins.....
    ich fress einen besen, wenn dieses pic beim hersteller des fotomobils nicht auf begeistertes kopfnicken stossen würde!
    akkarin
  • subru 18. September 2013, 10:49

    Beneidenswert.... sieht richtig schnucklig aus, das Fotomobil. Und es freut sich bestimmt auf das Projekt, welches ich glaube zu kennen ;) , in 2014.
    Viel Spass auf der Tour.
    Herzliche Grüße von Susanne
  • Hubert Grimmig 18. September 2013, 8:40

    @ Günter: Luxuszelt ist gut :-)
  • Günter Franz Müller 18. September 2013, 8:34

    so macht ein Panorama Spass.
    spannende Bildgestaltung mit den beiden auseinander laufenden Straßen, an der Birke und Deinem Luxuszelt kann sich das Auge festhalten, interessant auch die Wolkenbildung vor dem intensiven Blau des Himmels !!
    meint
    Günter
  • Clau.Dia´s 17. September 2013, 22:47

    Das hört sich ja toll an, wenn das große Abenteuer bald bevor steht! Ein klein bisschen Neid ist auch dabei - zugegebenermaßen ;-(
    LG Claudia
  • JoWa 17. September 2013, 22:35

    das wäre auch mal mein wunsch zur pensionierung gewesen, doch wünsche und gesundheit lassen sich nicht immer vereinbaren...
    tolle pa
    viel spass mit eurem "fotomobil" - josef
  • MJS. 17. September 2013, 22:35

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen "Kleinen"...
    Wünsche euch tolle Fototouren.
    Das Bild würde sich gut in einem Werbeprospekt machen.

    Grüße Michael

Informationen

Sektion
Ordner Schwarzwald
Views 1.051
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 13
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 16.0 mm
ISO 400