Zurück zur Liste
Fotokurs "Hunde in Bewegung"

Fotokurs "Hunde in Bewegung"

5.761 10

Mia Mari Heisterkamp


kostenloses Benutzerkonto, Siemz-Niendorf

Kommentare 10

  • Gabriela Pelz 22. Oktober 2011, 20:13

    Der kleine Wirbelwind - und nicht kaputt zu kriegen.
    Hat viel Spaß gemacht.
    LG Gaby
  • Monika Leirich 9. Oktober 2011, 19:05

    das wird schon noch werden...
    wir üben mal mit deinem hund.
    ich habe dich nicht vergessen...bin nur im moment im fotostau:-))
    lg
    monika
  • Mia Mari Heisterkamp 9. Oktober 2011, 17:14

    @Frank
    Ich weiß noch nicht, ob mir das Bild so gefällt, bin nur froh, dass es nicht ganz so unscharf geworden ist wie die anderen Bilder ... schnief ...
  • Mia Mari Heisterkamp 9. Oktober 2011, 17:10

    @Monika
    Das ja n Unterschied !!! WOW !!! Keine Ahnung, wie Du das gemacht hast, aber tolllllll :)
  • Monika Leirich 9. Oktober 2011, 15:37

    @ Frank,
    jo
  • Chiqua-Maggie 9. Oktober 2011, 0:24

    Mein Hund :-)
  • FM-Fotos 8. Oktober 2011, 16:58

    @Monika
    Hast du das Bild auch entrauscht? kommt gut das schärfen kann man sehr schön sehen
    lg frank
  • Monika Leirich 8. Oktober 2011, 14:55

    hallo mia marie,
    schön getroffen.
    du hast jetzt vergessen das bild zu schärfen.
    ich habe es zur ansicht mal drunter gestellt, jetzt kannst du den unterschied sehen.
    lg
    monika
  • FM-Fotos 7. Oktober 2011, 12:08

    Die Freistellung finde ich klasse.
    Die Belichtung ist fast auf den punkt leichte Überstrahlung auf der Sonnenseite und es ist noch auf der Linkenseite Zeichnung im Fell klasse das waren aber auch schwere Bedingungen.

    Auch die Perspektive und das Hochformat finde ich gut gewählt.

    Ich hätte mir ein wenig mehr Bewegungsunschärfe gewünscht das bringt mehr Dynamik.
    Richtig eingesetzte Unschärfe kann die Bewegung abbilden und dabei manchmal sogar schöner erscheinen lassen als in der Realität z.b. die Pfoten unscharf
    aber wenn es dir so gefällt ist es o.k

    Das freut mich dass du das gelernte gut umsetzen konntest.

    gruß frank
  • Nscho-tschi 7 7. Oktober 2011, 9:56

    Klasse Aufnahme ****
    wünsche einen stressfreien FREITAG
    lg Rosi

Informationen

Sektion
Views 5.761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv 50-200mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 124.0 mm
ISO 400