Zurück zur Liste
Fotokurs für Bläulinge...

Fotokurs für Bläulinge...

21.195 121 Galerie

Chr. Müller


kostenloses Benutzerkonto, Kerpen

Fotokurs für Bläulinge...

Auf Tour mit Thomas Heyn im NSG Lampertstal (bei Blankenheim/Eifel).
Tja, der Bläuling war ganz angetan von der Ausrüstung von Thomas und ließ sich bereitwillig und wissbegierig die Technik erklären. Eigentlich wollte Thomas ihn ja als Model benutzen. Aber er wollte einfach nicht, aus welchen Gründen auch immer. Also hockte er sich zu uns und fachsimpelte mit uns übers Fotografieren. Dazu nahm er erstmal auf der Kamera Platz, dann auf dem Objektiv, dann auf dem Kopf von Thomas und noch auf seiner Hand.
Na ja, da hab ich mir gedacht, meine Kamera ist ja frei, dann fotografier ich ihn halt... ;-))))


http://www.cm-haustierfotografie.de

Kommentare 121

Informationen

Sektion
Ordner Insektenmakros
Views 21.195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
18. Juni 2006 214 Pro / 186 Contra

Öffentliche Favoriten