1.259 4

LocoPaula


kostenloses Benutzerkonto

*fotokopiert

juhu:) das ist sie... mein neuster schatz. eine canon eos 1000d. mit 2 objetiven, einem weitwinkel und einem teleobjektiv. der wahnsinn. meine erste SLR in der hand zu halten ist ein tolles gefühl:) muss die kamera jetzt die nächsten 9 monate abbezahlen, hab sie auf raten gekauft und muss jetzt noch weiter arbeiten gehn um sie finanzieren zu können..im moment hab ich nur leider nicht die nötigen ideen fürs fotografieren und irgendwie nicht den kopf dazu. so viel anderes zeug das es zu erledigen gibt und einfach zu viel stress zur zeit. ich hoffe das mir noch ein paar ideen kommen werden, wär doch schade wenn diese kamera im eck stehen würde:P wünsch euch allen einen schönen 2ten advent! lg paulina

Kommentare 4

  • Zimmermann Georg 19. Februar 2009, 20:49

    ist die süß :)
  • Jothejothejo 7. Dezember 2008, 18:15

    glückwunsch, noch ein neuer canonuser!
  • Paul400D 7. Dezember 2008, 16:02

    Toll jetzt kannst du ja erst richtig loslegen :-)
    Als ich meine erste dslr in der hand hatte(ist jetz abgezahlt uff) kannte ich auch nicht sofort alle Möglichkeiten aber du wirst bestimmt noch viel spaß damit haben :-)
    Schau doch mal ob es in deiner Gegend Foto Ag`s oder so gibt die helfen dir da auch bestimmt mit der Motiv-Wahl weiter. Wenn nicht kannste ja mich fragen :-)
    Lg.Paul
    Überlandteam.....heute 300Km
    Überlandteam.....heute 300Km
    Paul400D
  • Johann Jauernig 7. Dezember 2008, 12:29

    Gratulier dir zur canon 1000 D
    Habe meiner Frau zu Weihnachten auch eine geschenkt
    Ich rede bewußt in der Vergangenheit denn sie hat sie schon
    Macht tolle Fotos
    War ne gute Entscheidung
    Viel viel Spass, den du sicher haben wirst, wünsch ich dir
    Hier noch ein Bild mit der 1000D

    LG
    Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz