Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
274 5

Fotohippie64


World Mitglied, Berlin K, germoney

*

berlin xberg urbanhafen

Kommentare 5

  • Fotohippie64 9. Februar 2007, 18:12

    nein, er hat keine angst vor den tieren. ich glaube, er sprach sogar mit ihnen. er war sehr vertieft in sein tun & liess mich kommentarlos fotografieren & mein abschliessendes "dankeschoen!" beantwortete er mit einem freundlich laechelndem kopfnicken...

    die farbvariante:
    ***
    ***
    Fotohippie64


    geschichten erzaehlen oder im banalen das besondere entdecken? es liegt immer zuerst auch am betrachter, ob er sich auf ein bild einlaesst, ob er das gezeigte sehen will... ob er das gedachte denken will!
    ich bin z.z. mit meinen fotos selbst nicht unbedingt zufrieden. irgendwo ist eine blockade im kopf, deswegen auch so wenig anmerkungen/antworten meinerseits.... so sorry!

    danke Euch fuer die zustimmenden kommentare & liebe gruesse

    heiko
  • Anne Lange 9. Februar 2007, 14:46

    Deiner Bilder erzählen immer kleine Geschichten. Ich mag das sehr. Scheint mir so, als ob du immer auf Achse wärst, die Kamera im Anschlag. Wirkt super ehrlich und spontan, wenn auch der Bildaufbau noch besser sein könnte. LG Anne
  • Steffen Träger 8. Februar 2007, 22:40

    Kein Picasso, dafür wieder ein echter "DEHLWES"
    Starkes Dokufoto und wirkt in s/w nicht schlecht.
    Trotzdem wäre die Farbvariante mal interesant.

    Gruß
    Steffen
  • Roland Scheibner 8. Februar 2007, 12:42

    ... der Vogelflüsterer...?
    Schöne Aufnahme. Das sieht man wirklich selten.
    Gruss
    Roland
  • Arnd U. B. 8. Februar 2007, 10:16

    Der hat keine Angst vor Schwänen...Das sieht man doch ziemlich selten. Mir gefällt diese SW-Darstellung. LG Arnd