Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fotohaus Connewitz

Fotohaus Connewitz

736 5

Jan Ahat


Free Mitglied, Leipzig

Fotohaus Connewitz

Home photoshopping is killing photoshops. Quasi.

Kommentare 5

  • Mohsonn 14. August 2008, 17:51

    Hässlichkeit kann man auch schöner fotografieren.
  • da dirty dirtdog 13. August 2008, 22:03

    Das Motiv find ich Klasse. Wirkt super!
    Gruß Klaus
  • Andy Volant 13. August 2008, 21:53

    Klasse Motiv! Sehr vielsagend und zum hingucken. Rechts hätte ich enger beschnitten, vielleicht die Gradation härter gewählt..
  • M.H.K. 13. August 2008, 18:43

    Ich tue mir etwas schwer mit diesem Bild. Ich hätte vielleicht das Bild so beschnitten, dass nur der helle Mittelteil drauf ist.
  • der kleine KÖS 13. August 2008, 16:02

    Sorry aber ich find das Bild irgendwie etwas langweilig und nichtssagend !!

    sieht irgendwie so aus wie draufgehalten und abegdrückt aus !! kann man sicher noch mehr rausholen !!

    MFG der KÖS