Matthias von Schramm


Premium (World), Hamburg

Fotografischer Monolog 45

29. Dezember 2011 Hamburg Airport






iPhone 4s




Dann lerne ich sie kennen. Recht munter ist sie. Ihre beste Zeit als Stewardess hat sie hinter sich. Auch die Zeit des Pinienkernkauens während des Dialogs. Ich schaue in den Himmel.

Wenn die Wolken vergehen, werden wir vielleicht gemeinsam alt. 2012 Jahre lang.

30. Dezember 2011



Fotografischer Monolog 44
Fotografischer Monolog 44
Matthias von Schramm



Fotografischer Monolog 43
Fotografischer Monolog 43
Matthias von Schramm



Fotografischer Monolog 42
Fotografischer Monolog 42
Matthias von Schramm



Fotografischer Monolog 41
Fotografischer Monolog 41
Matthias von Schramm



Fotografischer Monolog 40
Fotografischer Monolog 40
Matthias von Schramm

Kommentare 6

  • trotzdem.c|b 26. Januar 2012, 22:20

    ..ok - dem Bild kann ich jetzt nicht sooOooo viel "abgewinnen"...aber demText / den Gedanken drunter...umso mehhhr!*

    LG, trotzdem.cb
  • Sugar Queen 18. Januar 2012, 11:05

    es ist ein Bild, dass mir in seiner Art nicht gefällt
    der Ausschnitt ist zu weit, man weiss nicht was der Bildautor zeigen oder sagen will, ich habe den Eindruck das es mehr oder weniger nur geknipst ist
    im Vordergrund finden sich so vile interessante Details die mich inspirieren was ähnliches mal aus meinem Ordner zu kramen

    aber nur weil es mir nicht gefällt muss es ja kein schlechtes Bild sein, das ist die grosse Herrausforderung an der viel scheitern
    seinen persönliches gusto auszublenden und versuchen ein Bild möglichst objektiv zu bewerten

    grüsse



    aber nur
  • hbs 30. Dezember 2011, 23:29

    Sanfte Landung!
  • Redpicture 30. Dezember 2011, 16:35

    ...wenn die vielen flecken nicht wären.....
  • ..findus. 30. Dezember 2011, 16:26

    das wäre.erstrebenswert.
  • Telefonbilder Die 30. Dezember 2011, 15:15

    wohl bekomms !!

Informationen

Sektion
Ordner Monologe
Views 8.338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4S
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.3 mm
ISO 80