Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fotografin mit Blick für's Detail

Fotografin mit Blick für's Detail

686 3

TheLittleOne


Free Mitglied, Berlin

Fotografin mit Blick für's Detail

Aufgenommen im Denkmal für die ermordeten Juden Europas

Das Denkmal für die ermordeten Juden Europas im Zentrum Berlins ist die zentrale Holocaust-Gedenkstätte Deutschlands, ein Ort der Erinnerung und des Gedenkens an die bis zu sechs Millionen Opfer. Das Denkmal besteht aus dem von Peter Eisenman entworfenen Stelenfeld sowie dem unterirdischen Ort der Information und wird von einer Bundesstiftung unterhalten.

Kommentare 3

  • joenext 11. Juli 2008, 13:10

    gut gesehen, gefällt mir sehr, lg bernd
  • Brigi W. 2. Juli 2008, 10:53

    mir gefällts super.. wirkt so verwirrend und man muss sich erst mal zuerecht finden. steht sie nun aufrecht oder guckt sie um die ecke oder wie?! sehr toll gemacht =)
    ich stehe ja eigentlich nicht auf werbung, aber was mit blick für's detail hab ich auch^^
    .marco.
    .marco.
    Brigi W.

    liebe grüße =)
  • Thomas Heuer 1. Juli 2008, 12:17

    man, ähh frau muß sich nur zu helfen wissen!!!
    Klasse mit dem Kopf im Stelenfeld!!!
    LieGrü Thomas