Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fotografieen aus den 80ger Jahre

Fotografieen aus den 80ger Jahre

410 3

Nalbinia


Free Mitglied, Wuppertal

Fotografieen aus den 80ger Jahre

Dieses mal kritisiere ich mich selbst..
Schade ist das es damals keine Digitaltechnik gab .
Trotzdem habe ich versucht einige Langzeitfotos zu machen . Wie hier zb der Weinachtsmarkt .
Ricoh SR 10 ..
Obwohl ich brauchbare Fotos machet die am Tage waren..

M.f.G Nalbinia

Kommentare 3

  • werner reinold 25. Oktober 2013, 22:44

    ich mag den touch der 70er und 80er jahre sehr...
    so auch diese zusammenstellung.
    gruß werner
  • werner weis 28. April 2013, 23:06



    sie passen gut zusammen in eine Collage
    und in der Collage zeigen sie ihren Wert als wie ob

    sie ein Film sind - gelockert fühlt man sich nach dem Betrachten
  • Christoph Schrenk 3. Dezember 2012, 18:17

    Na ja die Fotos aus der damaligen Zeit waren nicht so oft berauschend (sehe ich noch immer an alten Bildern in meinen Alben die sehr grün oder Rotstichig wurden doch*g) aber es waren doch schöne Momente die du hier festhalten konntest auch doch. Also nicht zu sehr kritisieren, den Moment wieder im Kopf Revue passieren lassen, die schöne Zeit damals...usw.

    Wünsche Dir eine schöne besinnliche, friedvolle, stressfreie, humorvolle, lustige, tolle Adventzeit.

    lg
    Chris

Informationen

Sektion
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz