Zurück zur Liste
Fotografie verbindet - Bilder einer Ausstellung

Fotografie verbindet - Bilder einer Ausstellung

2.398 9

Markus Peerenboom


Premium (Pro), Neuss

Fotografie verbindet - Bilder einer Ausstellung

Nach rechts schieben nicht vergessen:-)

Lettische, russische und deutsche Fotografen zeigten Ihre Fotos anläßlich des Hansefestes in Pskow an der historischen Stadtmauer.
Da der Fotoclub der Sparkasse Neuss schon lange mehr als freundschaftliche zu diesen Fotografen hat, waren wir sehr stolz darauf, dort auch vertreten zu sein.
http://www.fotoclub-sk-neuss.de/
Die Fotos habe ich nicht selber gemacht, sondern sie wurden uns von unseren Fotofreunden zur Verfügung gestellt, auch mit der Erlaubnis sie hier einmal zu zeigen.
Alleine die Idee, an einer historischen Stadmauer die Exponate zu zeigen, fand ich schon was Besonderes.

PS.: Wer meine Fotos findet, gewinnt nen Keks:-)

Kommentare 9

  • Hannes Gensfleisch 20. Oktober 2013, 13:00


    Auf dem ersten in der untersten Reihe das vorletzte. ;–)

    Und natürlich die Langen Foundation.

    (Dann mail' mal den Keks, aber krümel nicht wieder so. ;–)
  • Karl-Heinz Althaus 29. September 2013, 10:03

    Sehr gut von dir als Panorama präsentiert. Gute Idee,
    diese Ausstellung in der Natur zu zeigen.
    LG Kalli
  • E. Ehsani 24. September 2013, 15:31

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG,Esmail
  • Rm Fotografie 23. September 2013, 22:13

    das 2.foto im mittleren bild könnte deines sein so weit ich mich erinnere...oder ?
    auf jeden fall eine sehr gute idee eine ausstellung in diesem ambiente anzusiedeln...

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Anier S. 23. September 2013, 13:05

    Eine super Doku und bestimmt wäre ich da auch stehen geblieben und hätte die Werke angeschaut.
    Dein Foto? Im dritten Bild von rechts oben Mitte
    (der Kölner Dom????????)
    LG Reina
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 23. September 2013, 9:44

    . . . war ja titileicht ! Hab` Langen Foundation von dir direkt erkannt ! Eine nachahmenswerte Aktion,
    Gruß Günter
  • Joerg Nitzschner 23. September 2013, 6:59

    Sehr interessante Präsentation! Gerade an so einer Örtlichkeit, dürfte eine Ausstellung mehr Leute erreichen als sonst. Sie findet ja auch Zuspruch. Sind deine Bilder auf dem zweiten Bild von rechts mit drauf?
    VG Jörg
  • fred 1199 22. September 2013, 21:38

    eine gute idee die auch schule machen sollte in anderen städten
    lg gerd