Zurück zur Liste
Fotografie, mein schönstes Hobby

Fotografie, mein schönstes Hobby

14.628 4

topok


Premium (World), Valley

Fotografie, mein schönstes Hobby

mit allem was dazu gehört. Location finden, Foto und Objektive schleppen. Licht muss stimmen, hoffentlich nicht verwackelt, Jetzt fängt es auch noch an zu regnen, wer kennt das nicht. Viele Grüße vom making of aus dem Wald.

Kommentare 4

  • helu559 10. November 2020, 10:40

    bevor man gar keine Stütze hat tuts das  dann auch   gar nicht sooo  schlecht  .    gr heinz
  • Sonja Haase 18. September 2018, 22:14

    Toll wie du alles so akribisch aufbaust. Sogar mit Aufsatzblitz.. ich blitze eigentlich nie. Toll, und ich hoffe, das Bild vom leckeren Speisepilz ist auch etwas geworden, bevor er im Körbchen verschwand. VG Sonja
  • Foto-Wolf 9. September 2018, 18:44

    Die Kameraausrüstung ist schon ist schon eine Welt für sich . ABER bei diesem Stativ würde ich japanische Kamfschreie von mir geben.Ich kaufe das NICHT !!!
    Aber jeder nimmt das was ihm gefällt.
    MfG Rainer
    • topok 9. September 2018, 18:49

      Das ist für solche Fälle perfekt, ich empfehle im Normalfall Manfrotto Carbon........

Informationen

Sektionen
Ordner Foto
Views 14.628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX10M4
Objektiv 24-600mm F2.4-4.0
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 23.1 mm
ISO 100

Gelobt von