Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

G.M


Premium (World)

Fotografie ist nur ein kleiner Teil meines Lebens.

Ein ganz kurzes Lebenszeichen von mir.
Die nächsten Wochen werden wieder einige Bilder von mir kommen.
Mache meine Bilder wie ich es will, wie es mir gefällt, also sorry gute Ratschläge brauche ich nicht. Wenn sie nicht gefallen einfach wegsehen. Mit über 60 brauche ich, nicht unbedingt Bestätigung, ausser die von mir selber. Auch ist Fotografie nicht so eine Kunst wie viele hier meinen, was ist gut was ist schlecht?
Die einzige Schwierigkeit in der Fotografie besteht darin, gute Betrachter für seine Bilder zu finden. Auch brauche ich hier niemanden der mir sagt welche Bilder mir zu gefallen haben.

Nörgler, Spiesser, Besserwisser, mögen meine Seite meiden. Brauche keine Galerie, oder ähnliches.
Nette, oder auch witzige Einträge freuen mich natürlich, ist aber niemals ein Muss.
In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Zeit Zeit hier, bin auch schon gleich wieder weg.

https://youtu.be/KMSa_xb2h5U

Alle Texte von mir die hier erscheinen, sind nur meine Meinung ob er richtig oder falsch, wer weiss es schon.

Kommentare 65

  • anjo s. 29. November 2019, 19:15

    Yeah,
    hier stehe ich
    und es ist so geil!

    Ausdrucksstarkes Foto.
    lg
  • ibiART 15. November 2019, 8:08

    Georg, ich würde vor Glück schreien, wenn ich da stünde.
    Klasse Foto!
    LG Ibi
  • Jopi 27. Oktober 2019, 9:04

    Klasse, ach ja - und Danke für deinen Besuch
    LG aus Potsdam
  • Tekla-Maria 15. Oktober 2019, 11:56

    warum so negativ?
    genieße einfach die FC- Family - mit allen ihren Macken ;-)
    deine Pose symbolisiert Freiheit - die Bergwelt tut das auch - schönes Bild!!!!
    Gruß Sonja
  • elfel 12. Oktober 2019, 12:08

    Aber ein schöner Teil Lebensfreude! 
    LG aus Franken
  • Werner Heilmann 9. Oktober 2019, 20:12

    Oh Georg, etwas "angefressen"? Geht mir sehr oft auch so. Hat aber nichts mit der Community zu tun.
    Aber das Bild finde ich Klasse! Ich weiß, ein Kommentar ohne Begründung. Trotzdem, ich meine es so wie ich schreibe!
    LG Werner
  • Ivan Zanotti 2 7. Oktober 2019, 17:21

    Bellissima immagine 

    Ps 
    condivido il tuo pensiero


    LG Ivan
  • Robert Schüller 5. Oktober 2019, 18:02

    Klasse Aufnahme. Bin begeistert. Sehr schön präsentiert, Georg.
  • ayla77 29. September 2019, 21:31

    Georg, das sieht einfach großartig aus! Gefällt mir super gut. Ich finde es nur schade, dass Du immer so negativ über die fc-ler herziehst. Es werden doch eigentlich viel zu wenig Ratschläge gegeben. Deine Ablehnung passt eigentlich nicht zu Deiner sonst so herzensguten Art. Lg, Bettina
  • Himmelsstürmer 27. September 2019, 9:47

    Man sieht, du hast deine Cam fest im Griff, so oder so... :)
    HG Ulli
  • mumimutti 26. September 2019, 23:12

    Diese Bild ist toll, aber am besten gefällt mir, wie es dein Lebensgefühl in diesem Moment wiederspiegelt. Besser kann mans nicht ausdrücken.
    LG Mumimutti
  • SINA 26. September 2019, 15:50

    Mag das Bild von Dir in der tollen Umgebung
  • Bea E. 26. September 2019, 15:33

    hey Georg, klasse Bild mit dir. Mir kam da der Song "I believe I can fly" von R. Kelly in den Sinn. Ich fliege mal wieder etwas weiter weg nach Asien. Bis bald ib der fc!
    Liebe Grüsse, Bea
  • ThomasBu 25. September 2019, 23:21

    Schön, dass Du wieder da bist, lieber Bergfreund. Und viele Grüße aus dem Ötztal! Thomas.

    Einsame Bergwege (2)
    Einsame Bergwege (2)
    ThomasBu
  • Roland Ullrich 25. September 2019, 21:57

    Aber darum musst Du nicht gleich ins Wasser springen !!! VG roland