Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fotografie ist keine Hexerei

Fotografie ist keine Hexerei

606 3

anjo s.


Pro Mitglied, Kronberg im Taunus

Fotografie ist keine Hexerei

Text kommt, wenn ich mehr Zeit habe.
:-)

Kommentare 3

  • Soffie Winter 3. August 2017, 0:35

    Oh das inspiriert mich grade. Das Motiv kommt sicher auch nackig, knackig richtig gut Vielleicht ein Tandembesen *.*
  • tripod 1. August 2017, 20:30

    Wenn's immer so einfach wäre, würde ich glatt den Straßenbesen aus der Hütte holen. Hexerei vielleicht nicht, aber meine Kamera hat ab und an ein Eigenleben. Lustige Aufnahme. LG Beate
  • Conny11 31. Juli 2017, 22:51

    ;-)........ manchmal schon
    LG zu dir Conny, hab einen schönen Abend

Informationen

Sektion
Ordner Bad Laasphe
Views 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 32.0 mm
ISO 1000

Gelobt von